Beiträge von Sascha69

    Der Herstellungszeitraum wird ja mit dem 1. bis zum 15. Juli angegeben. Was ist mit den danach produzierten Autos, haben die das Blech dann schon drin? Bleibt spannend.....

    Baudatum 06.06, habe nun auch die Meldung ....

    Ausstehende Service-Aktionen

    20S38 - KUGA PHEV HIGH VOLTAGE BATTERY VENT PACK

    20S44 - KUGA PHEV DO NOT CHARGE THE HIGH VOLTAGE BATTERY AND USE ONLY AUTO EV

    Eintrag in Etis hat sich geändert. Verkaufsstopp ist raus.

    Jetzt bccm Connector.

    der Eintrag hatte ich eben auch noch, ist jetzt aber auch gelöscht!

    Ausstehende Service-Aktionen


    Diese Information ist für das gegenwärtig gewählte Land nicht verfügbar. Bitte Seite Favoriten aufrufen und das Land vor Rückkehr auf diese Seite wählen.


    Die Abfrage auf ausstehende Servicekampagnen für das ausgewählte Fahrzeug im erkannten Land wird durchgeführt; falls dieses inkorrekt ist, werden möglicherweise unpassende Informationen angezeigt.Der folgende Aufenthaltsort wurde festgestellt: GermanyFalls diese Angabe nicht richtig ist, klicken Sie hier, um Ihr Land zu ändern.

    …..meine Auslieferung am Freitag hat sich auch erledigt!! Bin gespannt ,wie lange das jetzt dauert...@ Schwammtaucher, hat Dein Händler sich da irgendwie geäußert?

    Bei mir aber nicht!


    Ausstehende Service-Aktionen

    20S34 - SALES HOLD - KUGA PHEV

    Die Abfrage auf ausstehende Servicekampagnen für das ausgewählte Fahrzeug im erkannten Land wird durchgeführt; falls dieses inkorrekt ist, werden möglicherweise unpassende Informationen angezeigt.Der folgende Aufenthaltsort wurde festgestellt: GermanyFalls diese Angabe nicht richtig ist, klicken Sie hier, um Ihr Land zu ändern.

    Vielleicht gibt es das Problem ja nur an bestimmten Produktionstagen!? Keine Ahnung, bei mir ist die Meldung wieder raus! Morgen soll mein Brief kommen und dann telefoniere ich mal mit dem Händler...sollte das Problem länger dauern, kann ich mir ja die Zulassung erst mal sparen!

    Ausstehende Service-Aktionen


    Diese Information ist für das gegenwärtig gewählte Land nicht verfügbar. Bitte Seite Favoriten aufrufen und das Land vor Rückkehr auf diese Seite wählen.


    Die Abfrage auf ausstehende Servicekampagnen für das ausgewählte Fahrzeug im erkannten Land wird durchgeführt; falls dieses inkorrekt ist, werden möglicherweise unpassende Informationen angezeigt. Der folgende Aufenthaltsort wurde festgestellt: GermanyFalls diese Angabe nicht richtig ist, klicken Sie hier, um Ihr Land zu ändern.


    Ausstehende Service-Aktion von heute Mittag, ist anscheinend wieder erledigt...

    Ausstehende Service-Aktionen

    20S34 - SALES HOLD - KUGA PHEV

    Die Abfrage auf ausstehende Servicekampagnen für das ausgewählte Fahrzeug im erkannten Land wird durchgeführt; falls dieses inkorrekt ist, werden möglicherweise unpassende Informationen angezeigt.Der folgende Aufenthaltsort wurde festgestellt: GermanyFalls diese Angabe nicht richtig ist, klicken Sie hier, um Ihr Land zu ändern.


    Steht jetzt im Etis...