Gibt es noch eine Alternative zu mach-e.blog. Da habe ich seit Tagen nur noch einen Unendlichen Ladescreen. Whereismymme funktioniert ja leider auch nicht mehr.
Doch, WIMME funktioniert seit heute wieder.
Gibt es noch eine Alternative zu mach-e.blog. Da habe ich seit Tagen nur noch einen Unendlichen Ladescreen. Whereismymme funktioniert ja leider auch nicht mehr.
…manchmal…von Zeit zu Zeit… Ford will offenbar „Saugern“ den Garaus machen…
Anstatt sich auf die originären Probleme zu kümmern, damit wären sie durchaus ausgelastet
Na ja, funktionieren würde ich das nicht nennen… Bei meiner VIN bekomme ich die Fahrzeugdaten und die Software-Version, aber keinen Status oder Advanced Status, nach einer Weile kommt eine Fehlermeldung…
Stimmt, also sagen wir so: heute Vormittag ging die Seite tadellos, jedoch ist im Moment gerade wieder keine Nutzung möglich. Weder WIMME noch MME blog
Bestellt am 17.05.2022: PHEV ST-Line X ind Magnetic Grau mit Winter-, Technologie-, Fahrassistenzpaket, Schwenkbare AHK und alles was gut und teuer ist.
Baudatum 03.10.2022. Mehr bekomme ich zur Zeit nicht raus (eben nur das, was im ETOS steht). Auslieferung lt. Händler Ende Oktober/Anfang November. Woher habt ihr die Informationen über den Lieferstatus? Etos und Whereismymme sagen leider nix darüber
Mag sein das ich mich täusche, aber ich habe den Eindruck das je später ein Fahrzeug bestellt wurde desto kürzer werden die Laufzeiten bis hin zur Auslieferung. Gerade in Richtung zweites Halbjahr 2022.
Zumindest beim PHEV ist das so. Ford will unbedingt vor Ende 2022 liefern um nicht die Prämie für das Hybrid Fahrzeug übernehmen zu müssen
Zumindest beim PHEV ist das so. Ford will unbedingt vor Ende 2022 liefern um nicht die Prämie für das Hybrid Fahrzeug übernehmen zu müssen
Das würde mich freuen.....
Na ja, funktionieren würde ich das nicht nennen… Bei meiner VIN bekomme ich die Fahrzeugdaten und die Software-Version, aber keinen Status oder Advanced Status, nach einer Weile kommt eine Fehlermeldung…
Wie so ein Blinker: geht, geht nicht, geht, geht nicht...... aber mit Wackelkontakt😵💫
Auf der Seite gibt es eine Meldung, die die Ausfälle erklärt.
This tracker is back online, sorry for the delay due to Ford changing lots of stuff on their APIs + they blacklisted us!