Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Wie lange dauert denn eigentlich der Tranport von Antwerpen bis zum Händler per LKW ?

    Weiß das zufällig hier jemand.

    Die Fahrt ist das Wenigste. Die warten aber natürlich, bis sie einen LKW voll haben.

  • Laden die die LKW nach bestimmten Bundesländern,oder richten die sich nach den Anlieferungsterminen von den Autohäusern?

  • Die richten sich danach, wie sie so effektiv wie möglich eine Strecke abfahren können, um Kosten zu sparen.

    Deshalb sagen auch die meisten Händler keinen genauen Termin, wann der Wagen bei ihnen eintrifft.

    Kuga ST-Line X PHEV, Lucid-Rot, el. AHK, Pakete: Technologie, Styling ST, Assistenzsyst., Winter


    bestellt: 13.01.2020

    gebaut: 11.05.2020

    eingetroffen beim Händler: 27.06.2020

    Zulassung und Übernahme: 30.06.2020

    HV-Akkutausch: 17.05.2021

  • Hallo Freunde,


    ich bin ja nun seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer des MK3. Wie ich schon beschrieben habe bin ich mit dem Fahrzeug und dem Autohaus sehr zufrieden. Heute ist mir allerdings etwas aufgefallen und brauche zur Klärung eure Hilfe.


    Wurde euch die kostenlose Ford Garantieverländerung bei aktivierung der Ford Pass App angeboten?


    Seit einiger Zeit ist die Werbung der Händler diesbezüglich verschwunden, bitte schreibt mir mal kurz welche Erfahrung ihr damit gemacht habt. Bitte schreibt mir auch wenn euch diese Garantie nicht angeboten wurde. Ich danke euch dafür sehr.


    Gruß

  • Im Vertrag steht, dass der Ford Garantieschutzbrief nur gewährt wird, wenn die FIN des Fahrzeugs innerhalb von zwei Wochen nach Zulassung in die Ford Pass App eingegeben und Ford Pass Connect aktiviert wird.