Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo zusammen,


    Meiner soll Montag oder Dienstag beim Händler eintreffen. Vielleicht war er ja schon auf dem ?

    Wenn der Lockdown schon ab nächste Woche kommt wird es aber vielleicht schwierig mit der Auslieferung.:(


    ST LINE WEISS PHEV

    Bestellt 25.06.20

    Bau 28.08.20

    Akku geprüft 01.12.20

    Best.25.06.20

    Bau.28.08.20

    Akku geprüft 01.12.20

    Beim Händler 14.12

    Zulassung 16.12

    Abgeholt 30.12

    Kuga PHEV ST Line Frost Weiss

  • Klappt bestimmt ? Meinen hole ich voraussichtlich am Dienstag in Hamburg ab. Bekomme am Montag nochmals das finale ok. Die sind sicherlich froh um jeden Umsatz den sie machen können. Also raus mit den Autos, ansonsten gibt es sicherlich kein Geld von der Leasinggesellschaft. Außerdem wären bei der ersten Welle auch die autohäuser offen.

  • Hallo alle miteinander !


    Durfte erfahren das mein PHEV beim Händler steht, wurde gestern geliefert und auf Softwareupdate wartet. Anvisierte Übergabe 19.12. Wenn alle Umstände planmäßig verlaufen. Soweit so gut.


    Gruß an alle!

  • Wenn einer lieb fragt und mir seine Händler und Ordernummer geben kann, sage ich euch gerne wo euer Auto ist und wann es beim Händler ankommt.

    Ich hoffe das nimmt jetzt aber nicht Überhand =O

    Wo bekomme ich die Daten her?

    Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Liefertermin: 12 / 2020

    Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21

  • Hallo alle miteinander !


    Durfte erfahren das mein PHEV beim Händler steht, wurde gestern geliefert und auf Softwareupdate wartet. Anvisierte Übergabe 19.12. Wenn alle Umstände planmäßig verlaufen. Soweit so gut.


    Gruß an alle!

    Hallo, ist das Softwareupdate zur Beseitigung des Fehlers 20U26?

    Ford Kuga ST-Line X Lucid-rot

    Bestellt 18.07.2020

    Baudatum: 07.09.2020

    Zugelassen: 21.01.2021

    mit allem außer Winterpaket (Frontheizung störte;))

    Gutschein 350,00 € erhalten am 26.03.2021