Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Mal eine Frage an alle, keine Ahnung ob die hier reinpasst.


    Hat jemand Ahnung wie ich die Adressen aus dem alten Ford Navi (Baujahr 2015) kopieren und in den neuen MK 3 reinfüttern kann, falls der mal geliefert wird?


    Runterschreiben und neu eingeben (selbst mit Spracheingabe) erscheint mir etwas altertümlich.

    Darauf wird es aber hinauslaufen. Da lässt sich nichts übertragen. Mache ich jetzt schon zum dritten Mal.

    Vllt. ein Programmierer, der tief einsteigt. Aber selbst das glaube ich nicht, dass es sich lohnen würde.

    Nein, das muss alles schön neu eingetragen werden. So lernt man den Wagen dann auch noch besser kennen.

    Viel Spaß und Erfolg.

  • Hallo Deki1987....


    und wie waren deine ursprünglich genannten Termine?


    Bei mir war Baudatum 09.04. und Lieferdatum 25.04.


    Habe meinen Verkäufer vor zwei Tagen mal angeschrieben. Leider hat er sich noch nicht gemeldet.

  • Hallo in die Runde


    Meiner sollte am 16.3 gebaut werden und Lieferung wäre Ende April gewesen.

    Dann schrieb mich mein Händler an und teilte mir mit,das mein Auto von der Werksschließung betroffen sei und sich die Lieferung um 4 Wochen verschiebt.Er konnte mir aber nicht sagen,ob es nun am 16.3 gebaut wurde,oder nicht.

    Auf Grund der Lage glaub ich,das die 4 Wochen nicht reichen werden,es sei denn,ein Wunder passiert.

  • Schöner Artikel bis auf die kleinen Stiche, wie bei AutoBild und andere "unabhängigen" von Werbung lebenden Verlagen.


    "... wirkt das Cockpit vergleichsweise altbacken." im Vergleich zum Mercedes oder VW ??? Hört das denn nie auf.

    VW ist für mich noch nie eine Option gewesen, da das Cockpit so bieder und langweilig ist. Der Kuga ist nicht altbacken.