Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Meiner sollte am 16.3 gebaut werden,laut meinem Händler.

    Nun weiß weder mein Händler,noch ich,ist er oder ist er nicht gebaut,noch bevor dicht gemacht wurde.

    Wenn er gebaut worden ist würde es dein Händler in der Bestellung sehen dann hätte diese eine Fahrgestellnummer bekommen.

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Sedona-Orange-Metallic


    Bestelldatum: 20 Nov 2019

    Produktionsdatum: 07.05.2020

    Ausgeliefert: 26.06.2020

    Aktueller KM Stand: (Dez.2021) 54950 km

  • Hallo Hellfish,


    machst du privat oder Geschäftsleasing? Ich wollte mir eigentlich auch wieder den 2.0l Diesel bestellen aber als Firmenauto mit jetzt 0,5% Versteuerung bin ich auch beim Plugin Hybrid gelandet. Ich habe aber auch keine direkte Infos von meiner Leasingfirma bekommen, die gaben mir nur den Namen vom Autohaus über welches sie bestellen und wenn ich da Anrufe bekomme ich wiederum keine Auskunft da ich nicht der Besteller des Fahrzeugs bin. Im Februar hatte ich noch einen Liefertermin Mitte 05.2020 bekommen aber auch das war unverbindlich.

    Das ist quasi wie Privatleasing, nennt sich aber Auto Abo: https://ass-team.net/auto/ford-kuga-2020-diesel-623.html

    Ich habe mich zu Gunsten einer Car Allowance Regelung gegen ein neues Firmenauto entschieden, da mir die Auswahl an Fahrzeugen nicht zugesagt hat.

    FORD KUGA 2,0 EcoBlue Hybrid ST-X (Magnetic Grau) mit Technologie-Paket, Winter-Paket, Fahrerassistenz-Paket

    SYNC Version: 3.4.20136 - Gracenote Version: 1.1.1.1319 - Karten Version: F8

    Bestellt: 17.02.2020 - Gebaut: 05.06.2020 - Lieferung: 17.07.2020 - Übergabe: 11.08.2020

    -

    Scheinwerfer Reinigungsanlage ist nicht verbaut; Split View Technologie vorne und hinten; MP3 Cover vom USB Stick werden angezeigt; Querlenker Abdeckung fehlt; USB Buchsen statt 230V Steckdose hinten

  • Hallo zusammen,
    mein Kuga wurde am 13.03 gebaut und am 16ten auch schon vom Band genommen. Laut Telefonat mit meinem Händler steht er jetzt in Valencia am Hafen und kann nicht verschifft werden. Neuer Liefertermin bei ihm auf seinem Rechner ist jetzt Ende April und nicht mehr Mitte April. Und wenn Spanien weiter dicht macht... wird es wohl noch länger dauern.

  • verlässliche Infos werden erst wieder kommen, wenn die Regierungen jeweils die Maßnahmen wieder lockern...

    FORD KUGA 2,0 EcoBlue Hybrid ST-X (Magnetic Grau) mit Technologie-Paket, Winter-Paket, Fahrerassistenz-Paket

    SYNC Version: 3.4.20136 - Gracenote Version: 1.1.1.1319 - Karten Version: F8

    Bestellt: 17.02.2020 - Gebaut: 05.06.2020 - Lieferung: 17.07.2020 - Übergabe: 11.08.2020

    -

    Scheinwerfer Reinigungsanlage ist nicht verbaut; Split View Technologie vorne und hinten; MP3 Cover vom USB Stick werden angezeigt; Querlenker Abdeckung fehlt; USB Buchsen statt 230V Steckdose hinten

  • Hallo Kuga-Gemeinde,

    heute hat mein Händler angerufen und mitgeteilt, dass ich einen Abholtermin vereinbaren kann, der Wagen ist da!! Leider hat keine Zulassung offen und in Bayern besteht ja nicht nur Kontaktverbot, sondern auch Ausgangsbeschränkungen. Muss halt jetzt warten, bis das gelockert wird und dann zulassen. Auf alle Fälle, er ist schon einmal da!!


    Jetzt nur noch mitsamt der Familie gesund bleiben und abwarten, lange können die Einschränkungen wohl nicht mehr dauern.


    Grüße