Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Ekaat, danke für dein Mitleid, ja, ich könnte mich wirklich selbst bedauern, sehe hier die glücklichen Käufer und ich habe als erster bestellt und weiß immer noch nichts weiter, werde in der kommenden Woche meinen Händler kontaktieren.


    Übrigens Ekaat und Jennes, nun sind wir hier schon drei Thüringer, zusammen sind wir stark.


    Euch allen einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche.

  • Ich wünsche Morgen allen Mitarbeitern des Ford Werkes Valencia einen tollen Start in eine erfolgreiche Arbeitswoche!

    ??

  • So, heute im Ford Store gewesen.

    Dort hat gerade ein LKW eine ganze Ladung Kuga‘s geliefert.

    Auf dem Hof standen auch so einige herum.


    Mit dem Verkäufer zusammen ins System geschaut.


    Produktionsdatum: 20.05.20

    Vorauss. Anlieferung: 13.06.20


    Dann noch Aufbereitung, Zulassung etc.

    Das müsste für mich ja dann bis Ende KW 25 klappen ?

  • Hallo DINO,freut mich,das wenigstens Du schon dein Baudatum hast,ich hänge immer noch in der Luft.

    Wenn alles planmäßig gelaufen wäre (ohne Corona),hätte ich ihn Ende April bekommen.

    Diese Ungewissheit macht mich irre.

  • Hallo zusammen,


    auch grade eine Mail von meinem FFH bekommen, Bautermin bestätigt für 07.05 :)

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Sedona-Orange-Metallic


    Bestelldatum: 20 Nov 2019

    Produktionsdatum: 07.05.2020

    Ausgeliefert: 26.06.2020

    Aktueller KM Stand: (Dez.2021) 54950 km

  • Ach, ihr Glücklichen,freut mich für Euch,wenn ich nur den Termin erst hätte,da wäre wenigstens ein bisschen Aufwind.

    Am schlimmsten ist ja der Joachim dran,der war ja einer der ersten Besteller.

    Was will mann machen,hilft nur warten.;(