Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo tomdler69


    Du hattest ja heute die Übergabe von deinem alten Kuga.

    Halt mich mal auf dem laufenden,ob dein Händler Dir den Preis vom Dezember für deinen alten noch gegeben hat,oder ob er neu bewertet hat.

    Ich bin nämlich auch demnächst dran,meiner war im Januar fällig.Ich hab da meine Zweifel,das ich den Preis vom Jan. noch bekomme.

  • Status für PHEV St-Line X
    Ursprüngliches Lieferdatum: 12.05.20
    Geplante Herstellung: 19.05.20
    Aktuell geplantes Lieferdatum: 13.06.20

    Die Hybriden scheinen also ca. 4 Wochen Verspätung zu haben.

    Gruß in die Runde
    Tom

  • Glückwunsch ! welches Model? Wann bestellt?

    Ford Kuga ST-Line X, 2.5 PVEH in Magnetic-Grau mit allem was geht nur leider ohne elektr. HeckklappeX/

  • Hallo tomdler69


    Du hattest ja heute die Übergabe von deinem alten Kuga.

    Halt mich mal auf dem laufenden,ob dein Händler Dir den Preis vom Dezember für deinen alten noch gegeben hat,oder ob er neu bewertet hat.

    Ich bin nämlich auch demnächst dran,meiner war im Januar fällig.Ich hab da meine Zweifel,das ich den Preis vom Jan. noch bekomme.

    Hallo Jennes,

    das mach ich gern,


    Ich hatte bei meinem alten die Ford Flatrate, da ist der Restwert zugesichert bei Ablauf. Außer man hat erhebliche Schäden bzw. mehr Kilometer. Seit Dezember zahle ich die Rate weiter und werde am Freitag sehen wie es um den Restwert bestellt ist. Eigentlich müsste ich noch was bekommen da ich 12.000 km weniger gefahren bin wie im Vertrag vorgesehen.

    Kleine Anmerkung von mir - die Rate ändert sich nicht bei Kilometerangaben

    zwischen 15.000 - 20.000 km im Jahr (Werte sind nicht ganz sicher könnten sich geändert haben). Also nehme ich immer so viele Kilometer wie möglich ohne das sich die Rate erhöht.



    LG Thomas

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Frost-Weiß



    Bestelldatum: Mitte Nov 2019

    Produktionsdatum: 13.03.2020

    Ausgeliefert: 15.05.2020

  • Hallo zusammen,


    grade wieder ein Update von meinem Händler bekommen.


    Bestelldatum: 19 Nov 2019

    Gebaut: 07.05.2020

    Verschiffung: 15.05.2020

    Auslieferung vom Händler: ca. zweite Juni Woche


    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Sedona-Orange-Metallic


    Bestelldatum: 20 Nov 2019

    Produktionsdatum: 07.05.2020

    Ausgeliefert: 26.06.2020

    Aktueller KM Stand: (Dez.2021) 54950 km

  • Hört sich ja gut an. Dann müsste meiner da auch drauf sein, meiner müsste laut meinem Händler am 6.5 gebaut worden sein.