Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Ihr habt alle Glück - ich habe am 14.01. bestellt und höre nichts von meinem Händler

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Ich hatte am 10.1 bestellt,am 5.5 wurde er gebaut und Anfang / Mitte Juni ist er beim Händler.

    Die Lieferzeit sollte für deinen auch so in etwa sein MatthiasM.

    Das dein Händler dich nicht informiert versteh ich nicht.

  • So jetzt habe ich von meinem Händler erfahren, dass mein Kuga ST-X Line endlich produziert ist.
    bestellt am 14.1. Die Lieferung wird wohl noch bis Juni dauern. Vorfreude schönste Freude.

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Ich habe eine wirklich liebe, engagierte Verkäuferin bei Ford. Die hat mich gerade informiert, dass unser Auto am letzten Freitag gebaut wurde und gestern das Werk in Valencia verlassen hat. Ankunfttermin im Autohaus ist noch offen.


    Ich glaube, da werden ein paar Blümchen fällig...