Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Das weiß ich auch nicht, ich habe eigentlich nix gemacht. Und mal gucken, ob es dann auch dabei bleibt

    das gibt mir Hoffnung bei meinem, ich habe 3 Wochen vorher bestellt ?

    Ist es ein komplett individuelles Fahrzeug oder ist es ein „Abspringer“-Fahrzeug? Sprich ein Fahrzeug, welches jemand anderes bestellt hat und nun - warum auch immer - nicht mehr benötigt?

  • Das weiß ich gar nicht, ich habe auf jeden Fall frei konfiguriert und bestellt. Somit ist es kein wissentliches "Abspringer"-Fahrzeug :)

  • Das könnte am Technikpaket liegen. Als ich meinen Benziner Ende April bestellt habe, sagte mir der Händler, dass ich bei Mitbestellung des Technikpakets mindestens ein Jahr warten müsste. Da ich das aber ohnehin nicht wollte, verkürzte sich die Frist auf September. (Soll ihn jetzt in zwei Wochen kriegen, vermutlich hat sich das wegen Nachbestellung getönter Scheiben dann entsprechend verlängert).

    Hallo Dalaimor,

    vom Autohaus bekommen wir immer wieder nur ein Achselzucken, es wäre ja Corona und die Chipkrise usw. Ich meine, mag ja alles sein, aber wir sind mittlerweile bei 13 Monaten und bis heute

    noch immer keinen festen Termin, nur vage "ca. Mitte Oktober". Und ich meine nur das Technikpaket, nicht das Assistenzpaket, welches wohl wirklich für ein paar Wochen Verzögerung sorgen soll. Aber eben auch nur

    Wochen... ;)

    Kuga 1,5 Benziner St Line X in Schwarz mit Technikpaket und Standheizung

    Bestellt 01.09.2020 !!

    Lieferung: Voraussichtlich Ende Oktober 2021...

    Übergabe: Voraussichtlich Anfang November 2021.

  • Das ist dann wirklich nicht in Ordnung.

    Bestellt am 28.04.2021, ausgeliefert 15.10.2021

    Ford Kuga Titanium Ecoboost 150 PS in Lucid-Rot

    Ort: Südwestfalen

  • Guten Abend, also ich habe heute die freudige Nachricht bekommen dass mein Kuga PHEV nun eingetroffen sei . Ich habe Ende April bestellt und er sollte September geliefert werden. Da ich da im Vorfeld bereits Zweifel hatte bin ich mit 1 Monat Verzögerung sehr zufrieden .
    Ich hoffe bei allen die noch warten das es nicht zu lang wird !!!

  • Nach fast exakt vier Monaten kann ich den "kleinen" am Freitag beim FFH abholen, die Freude ist groß ;)

    Ford Kuga PHEV ST-LineX, Magnetic Grau Metallic, Styling-Paket ST-Line, Fahrassistentzpaket, Technologie-Paket, 19", Wintetrpaket1, PSD, AHK

    Bestellt: 12.06.2021

    VIN erhalten: 02.08.2021

    Gebaut: 26.08.21 Lt, ConversMod

    Lieferdatum: 01.10.21

    Übergabe: 09.10.21

  • Meiner ist auch da und ich hole ihn Freitag in einer Woche ab. Bin gespannt wie ein Flitzebogens.

    Kuga Vignale PHEV Arktis Weiß

    Bestellt: 11.5.2021

    VIN: 9.9.2021

    Produktionsdatum: 10.9.2021

    Lieferung: 15.10.2021

    Ausstattung: einmal Alles

  • Meiner ist auch da und ich hole ihn Freitag in einer Woche ab. Bin gespannt wie ein Flitzebogens.

    Ich habe meinen jetzt 10 Tage, ich bin total begeistert. Ein super Fahrzeug. Das erhöhte sitzen, das sichere Fahrgefühl im schweren Fahrzeug, die tolle B+O-Anlage und seit Jahren wieder mal ein Schiebedach, alles nur toll. Lediglich das Fahrwerk ist ziemlich hart, aber das machen auch die 20-Zöller. Wenn alles so bleibt, war es die beste Entscheidung.

  • Menno!

    Ich will meinen auch!

    Blöder Brief.....:evil:


    Aber Glückwunsch an Euch!:thumbup:

    Bestelldatum 9.6.2021

    VIN:19.08.21

    Baudatum: 26.08.21

    Modell: Titanium Chroma Blau met. PHEV

    Lieferdatum : 24.09.2021... seit dem beim Händler mit fehlendem Brief....:8798:

    Abgeholt am 26.10.21 :thumbup:

    Ausstattung: Chroma Blau, Winterpaket 2, AHK schwenkbar, Ganzjahresreifen, Reserverad statt Rettungskid....:3917: