Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Ich habe die FIN ca. 6 Wochen vor dem damals ursprünglichen Baudatum vom Verkäufer erhalten.

    Die 6 Wochen hatten aber nix mit Corona zutun? Meistens gibt es die VIN so 1-2 Wochen vorm Baudatum.

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Das war Anfang März als mein Händler den ersten Kuga als Vorführwagen erhalten hatte. Da überraschte er mich damit, dass unser Kuga etwa Mitte Mai ankommen sollte. Hat sich ja dann durch Corona um ca. 3 Wochen bis zum 11. Juni verschoben.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • So unser Plug in Vignal ist jetzt auch angekommen und wird wir dürfen ihm wohl Anfang August abholen .
    Was haltet ihr davon das wir erst die vollen Betrag zahlen müssen aber dann die 3% diverernz gutgeschrieben bekommen und dann ausgezahlt bekommen .

    Der Mitarbeiter hat gesagt das kann dann nochmal 2-3 Wochen dauern .

  • Halte ich nichts von.

    Vernünftige Rechnung mit 16 Prozent Mehrwertsteuer und gut ist denn so gehört sich das.

  • Du gehst doch auch nicht einkaufen, zahlst 19%MwSt. und dir wird dann gesagt, die 3% kriegen sie dann irgendwann später zurück. Wenn du den Wagen im August abholst, haben da 16% draufzustehen und du zahlst dann auch nur 16%. Der Händler muss ja auch nur 16% abführen.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Hallo Kuga Gemeinde

    Ich hab mal eine Frage in die Runde.

    Seid mein Auto für ein paar Tage in der Werkstatt war,bekomme ich in der Ford Pass App ständig die Nachricht ,,ihr Ford befindet sich im Tiefschlaf ,,

    Geht das irgendwie zu deaktivieren,das netvt.

    Am Tag kommt jede Stunde so eine Meldung.

  • PHEV ST-Line X


    Magnetic Grau

    • Fahrer-Assistenz-Paket
    • Technik-Paket
    • Styling-Paket
    • Winter-Paket
    • Panoramadach
    • Fahrersitz elekt.
    • Heckklappe elekt.

    Bestellt am 30.06.2020, Liefertermin lt. Händler: Oktober / November, da im Vorlauf :)

    ---> Dazu habe ich noch eine Frage, woher bekommt Ihr denn die FIN? Mein Händler hat gesagt, dass sie die volständige FIN selbst erst vor auslieferung bekommen?

    danke für eine kurze antwort

    Magnetic grauer PHEV ST Line X

    Bestellt: 30.06.2020 - Gebaut: 01.09.2020 - Abgeholt: 22.01.2021
    Akku in Valencia überprüft

  • Ich habe meine FIN gestern nach freundlichem Fragen vom Händler bekommen. Zwischen Bestellung und Fin lagen bei mir knapp 5 Wochen. Mein Händler meinte, die Fin wird erstellt, sobald der Wagen im Werk eingeplant ist.

    Kuga PHEV ST-Line in Arktis-Weiß inkl. Fahrerassistenz-Systeme, Panoramadach, elekt. Heckklappe und Ganzjahresreifen


    Bestellt: 08.06.2020

    FIN: 14.07.2020

    Baudatum: 21.07.2020

    Exit Valencia: ??.08.2020

    Entry Antwerp: ??.08.2020

    Exit Antwerp: 01.09.2020

    Händlerankunft: 02.09.2020

    voraussichtliche Händlerabholung: ????

  • ok, dann werde ich noch ein paar Wochen warten und nochmal nachfragen.

    danke dir

    Magnetic grauer PHEV ST Line X

    Bestellt: 30.06.2020 - Gebaut: 01.09.2020 - Abgeholt: 22.01.2021
    Akku in Valencia überprüft