Beiträge von KugaPHEV

    Ich verabschiede mich hiermit aus dem Forum. Habe mich heute für den Rücktritt des Kaufvertrages entschieden, in 2 Wochen übernehme ich einen BMW 330e mit M Paket. Ich habe einfach kein gutes Gefühl mehr gehabt bei diesem Auto! Ich danke Euch aber allen für den sachlichen und fachlichen Austausch hier. Da kann man bei BMW Foren wirklich lange suchen, bis es so höflich und immer sachlich bleibt!


    Was ich Euch allen wünsche, dass Ford das Problem baldmöglichst im Griff hat und Ihr Eure Kugas wieder alle laden bzw. wer wartet abholen könnt.


    Bleibt Gesund & LG…

    Ich verabschiede mich hiermit aus dem Forum. Habe mich heute für den Rücktritt des Kaufvertrages entschieden, in 2 Wochen übernehme ich einen BMW 330e mit M Paket. Ich habe einfach kein gutes Gefühl mehr gehabt bei diesem Auto! Ich danke Euch aber allen für den sachlichen und fachlichen Austausch hier. Da kann man bei BMW Foren wirklich lange suchen, bis es so höflich und immer sachlich bleibt!


    Was ich Euch allen wünsche, dass Ford das Problem baldmöglichst im Griff hat und Ihr Eure Kugas wieder alle laden bzw. wer wartet abholen könnt.


    Bleibt Gesund & LG…

    Habe heute mit meinen Händler telefoniert, bzgl. der Abholung am Samstag.

    Das Fahrzeug ist auf einmal doch noch nicht gekommen und wenn es da ist müssen erst alle Rückrufe gemacht werden, daher dauert es mind. nochmal 2 Wochen.

    Alles sehr schwammige Aussagen...


    Aber echt mal ein großes Lob an dieses Forum hier ?? Vom Umgangston bis zu fachliches Diskussion, selten so gesehen.
    Das ist das einzige schöne am warten ??

    Hallo zusammen,


    habe aus den sozialen Medien ein spannendes Kommentar gelesen:


    zum Kuga PHEV wird es noch viele Rückrufe geben, die bereits Ford bekannt sind, aber erst nach und nach ans Licht gebracht werden. (Von einem Bekannten aus den Ford Werk.)



    Uns wird das Thema noch länger begleiten... ein sorgenfreies Auto wird es anscheinend wirklich nicht werden. Aber ich freue mich trotzdem auf meinen Kuga, denn ich hoffentlich in einer Woche besitze :).


    LG

    Hallo zusammen :),


    hier mal wieder ein Update zu meiner Bestellung:


    bestellt Mitte Mai

    Gebaut Mitte Juli

    Hat diese Woche den Anlieferungshafen verlassen und ist nun via LKW auf den Weg zum Händler

    5. September soll die Abholung sein


    Kuga PHEV Vignale Panther Blau
    Angeliefert wird er in Oberfranken


    LG