Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Gibts denn was neues bei dir? Meiner steht immer noch auf dem dritten Compound In..

    Nö, keine Veränderung seit dem 25.11. Keine Ahnung, was da los ist. Mein Händler rechnet mit Anlieferung Mitte Dezember... Wird dann auch ganz schön eng mit dem BAFA Antrag...

  • Nö, keine Veränderung seit dem 25.11. Keine Ahnung, was da los ist. Mein Händler rechnet mit Anlieferung Mitte Dezember... Wird dann auch ganz schön eng mit dem BAFA Antrag...

    Okay meiner konnte/wollte mir gar keine weiteren Infos geben und meinte nur wird vermutlich Januar..

    Fhev St-X mit allem außer Panorama und AHK - Dienstwagen


    Bestellt 07/22

    Gebaut 05.10

    Compound In 19.10

    Voraussichtliche Lieferung 12/22

  • Okay meiner konnte/wollte mir gar keine weiteren Infos geben und meinte nur wird vermutlich Januar..

    Dann drück ich dir die Daumen. Vielleicht wirds ja doch noch im Dezember was.

  • Das hatte ich auch. Danach kam bei mir "Gate Release". Bei beiden kann ich dir aber nicht sagen, was es bedeutet.

  • Der Henne

    Gate release heißt, dass er das Werk verlassen hat… manufacturing ok, dass die Produktion abgeschlossen ist


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Hallo Zusammen,


    gestern die Übergabe in Griesheim ohne Schnick-Schnack. Bin aber zufrieden. Sehr schönes Auto. Das einzige was mich ärgert, ist, daß es keine Memory Funktion für die Sitze gibt. Das scheint es tatsächlich nur beim Vignale zu geben. Zumindest ist mir das beim Bestellvorgang nicht aufgefallen und ich bin davon ausgegangen, daß es bei den elekt. Sitzen dazu gehört.


    Gruß kneecht

    • Fahrzeug: Kuga PHEV ST-Line (225 PS)

      Farbe: chromablue

      Auftragsbestätigung: 22.02.2022

    • unverb. Liefertermin: 08.2022

    • gebaut: 22.09.2022

    • Übergabe 07.12.2022

  • Hallo Zusammen,


    gestern die Übergabe in Griesheim ohne Schnick-Schnack. Bin aber zufrieden. Sehr schönes Auto. Das einzige was mich ärgert, ist, daß es keine Memory Funktion für die Sitze gibt. Das scheint es tatsächlich nur beim Vignale zu geben. Zumindest ist mir das beim Bestellvorgang nicht aufgefallen und ich bin davon ausgegangen, daß es bei den elekt. Sitzen dazu gehört.


    Gruß kneecht

    Herzlichen Glückwunsch :D
    Kannst du paar Fotos von dein Auto posten :)

    Bestellt: 15.03.2022

    FIN erh.: 01.10.2022

    Baudatum: 28.10.2022

    Unverbindlicher Liefertermin: 06.12.2022

    COMPOUND Out: 04.11.22

    COMPOUND IN: 17.11.22

    COMPOUND Out: 25.11.22