Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Sehr schick, Glückwunsch zum neuen Kuga, nur der gelbe Kennzeichenträger würde mir nicht so gefallen🤣

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • ich arbeite im Rettungsdienst und diese Kennzeichenhalterungen weisen auf die :cursing: Rettungsgasse hin.

    Leider gibt es immer noch zu viele Deppen auf der Strasse

  • ich arbeite im Rettungsdienst und diese Kennzeichenhalterungen weisen auf die :cursing: Rettungsgasse hin.

    Leider gibt es immer noch zu viele Deppen auf der Strasse

    „… noch zu viele…“?

    Man würde sich wünschen, Du hättest mit der damit implizierten Richtung Recht. Leider werden’s doch eher immer mehr…


    Beste Wünsche zum neuen Fahrzeug und immer unfallfreie Fahrt damit !

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • ich arbeite im Rettungsdienst und diese Kennzeichenhalterungen weisen auf die :cursing: Rettungsgasse hin.

    Leider gibt es immer noch zu viele Deppen auf der Strasse

    Ok, war mir nicht bewusst und kannte ich nicht.

    Jetzt habe ich es beim Vergrößern gelesen :thumbup:


    Grüße

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Das freut mich für dich, wann hattest du bestellt? Habe die gleiche Farbe, sitze aber noch immer noch im Wartesaal 🥹

    Firma hat die Bestellung irgendwann zwischen 03.08. und 05.08 final ausgelöst, nachdem der Verkäufer beim FFH fast den ganzen Monat Juli im Urlaub war und seine Mails unbearbeitet blieben...

    Kuga PHEV Vignale, Lucid Red

    19 Zoll Räder, Technologie-Paket, Fahrerassistenz-Paket, Panorama-Schiebedach, AHK (schwenkbar)