An alle Ungeduldigen hier. 
ich hab Ende Februar bestellt und das Auto auch noch nicht. Ist halt so. Ist doch nur ein Auto.

Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
- 

- 
			An alle Ungeduldigen hier. 
 ich hab Ende Februar bestellt und das Auto auch noch nicht. Ist halt so. Ist doch nur ein Auto.Ende Februar? ....schon 6 Monate!!! ...finde ich viel zu lang, trotz Pandemie.... Kannst Du uns Deine Konfiguration posten? 
- 
			Steht schon beim Händler. Kann ich hoffentlich bald holen. Zum Thema Wartezeit bei Ford. Auf meinen SMAX hab ich 8 Monate gewartet. Andere teilweise 10-12 Monate. 
- 
			8-12 Monate? Hatte ich bei meinem ST wohl glück mit ca 2 Monaten. Gruß Tobias 
- 
			Geht doch noch: Im real existierenden Sozialismus dauerte es 8-10 Jahre, bis jemand das Qualitätsprodukt aus Pappe bekam? was sind dagegen 8-10 Monate? Im Ernst, ich hoffe, dass nicht wieder ein lockdown dazwischen kommt? 
- 
			Na Montag geht’s ja wieder los ... da sollen wohl Gerüchten zufolge nach den titanium und St-line nun zuerst weiße Vignale gebaut werden, weil die bisher völlig unterrepräsentiert sind ...??? 
 GrußDu altes Lästermaul   
- 
			Gerüchten zur Folge werden weisse Kugas, besonders Vignale-Ausführung erst wieder ab 2021 gefertigt.   
- 
			Du altes Lästermaul   Alt ja, aber lästermaul?? Eher Träumer ? Gerüchten zur Folge werden weisse Kugas, besonders Vignale-Ausführung erst wieder ab 2021 gefertigt.   das wiederum zeugt von einem janz miesen Charakter ? ? 
- 
			Solange die ST-Line X dieses Jahr noch bauen.....  
- 
			Ich gönne jedem sein Auto, auf das jeder wartet, und das besser gestern als morgen? Humor ist eben, wenn man trotzdem lacht.??