Zwei Monate von Bestellung bis Baudatum, nicht Lieferung. Für den Transport kommen noch 6 bis 8 Wochen dazu.
Korrekt…Aber ich hoffe doch auf eine kürzere Lieferzeit ![]()
Zwei Monate von Bestellung bis Baudatum, nicht Lieferung. Für den Transport kommen noch 6 bis 8 Wochen dazu.
Korrekt…Aber ich hoffe doch auf eine kürzere Lieferzeit ![]()
… Aber ich hoffe doch auf eine kürzere Lieferzeit.
Meiner wurde am 23.6. gebaut, am 28.8. geliefert und am 1.9. kamen die Papiere.
Hi zusammen ich habe auch ein Kuga St line X bestellt Produktionsdaten ist 18.9.26 glaubt ihr echt das dauert so lange bis die ausgeliefert werden ??
Danke für die Antwort
Und warum hast du nur ein voraussichtliches produktions Datum ? Mir konnte Mann genau sagen an welchem Tag mein Auto produziert wird
Hat das eventuell mit den Betriebsferien in Valencia zu tun?
Hallo zusammen,
habe soeben meine Fahrgestellnummer vom Händler bekommen WP8FTB71037...was genau kann ich jetzt wo mit der Nummer abfragen?
was genau kann ich jetzt wo mit der Nummer abfragen?
Zuerst die Updates bei Ford prüfen.
/s
Die anderen Informationsseiten kenne ich auch noch nicht. Denke die werden noch kommen.
Ich vermute mal, das die von mir angegebene FIN nicht komplett ist...ich denke sie müßte so lauten WF0FXXWP8FTB71037.Aber gibt es einen Link, bei dem ich checken kann, wo sich das Fahrzeug im Moment befindet? Hab über die Suchfunktion nichts gefunden oder übersehen...
Gruß Ralf
Hi Ralf der Händler hat ne Order Nr damit kann er sehen wo sich dein Fahrzeug befindet . Hast du du denn schon informationn über ein Liefertermin oder so ?
Hi...laut Händler soll sich das Fahrzeug schon im Hafen von Valencia befinden...ich wollte das halt nur gerne selber auch tracken...hatte das irgendwo hier schonmal gelesen, das das geht. Nur finde ich den Link dazu nicht mehr...
Will halt nicht immer nachfragen müssen...
Gruß Ralf