Änderungen am Sync 3 mit FORScan bzw. UCDS

  • Ich kann nur für mich sprechen, bin da aber überfragt. Kannst hier mal noch nach Infos forschen:

    https://www.pickuptrucks.de/fo…ync3-teilweise-auch-sync2

    Kuga PHEV ST Line X, Arktis-Weiß

    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, Heckklappe elektrisch, Wendematte Kofferraum, Fahrersitz elektrisch, GJR Michelin CrossClimate

  • Kannst du mir eine Übersicht erstellen was Du alles geändert hast und Wo ?
    Das wäre echt toll und hilfreich.

    brauche ich nicht, gibt es schon:

    Ich hab alles von hier https://my-ford-focus.de/forscan-via-konfiguration/

    umgesetzt bis auf Warntöne und Nebellichter. Equalizer muss ich am Wochenende noch nachschauen wie der Text war hatte aber jemand anders hier auch gemacht.

    Kuga PHEV ST Line X, Arktis-Weiß

    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, Heckklappe elektrisch, Wendematte Kofferraum, Fahrersitz elektrisch, GJR Michelin CrossClimate

  • Hat schon mal jemand versucht mit Forscan Lite (Android) auf den PHEV zuzugreifen?

    Ich bekomme die Meldung, dass das Fahrzeug nicht erkannt wird :(

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Hast du auch den richtigen OBD-Adapter?

    Der mit diesem Schalter.

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android

  • Am OBD-Adapter liegt es ziemlich sicher nicht, den habe ich schon am Mondeo genutzt und auch der Leih-Kuga Diesel lies sich problemlos ansteuern.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Das Fahrzeug ist zu neu und wird nicht erkannt.

    Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie


  • Hallo, gibt es im Raum Köln jemand, der auslesen kann, ob das anc bei unserem PHEV Vignale 2021.25 aktiviert ist und falls nicht, ggf. die Funktion aktivieren kann ( es soll ja nur noch beim Diesel eine Serienausstattung sein)?

    Die Mikrofone im Dachhimmel sind augenscheinlich vorhanden.

    Das wäre echt toll.?

    Gruß Sascha

    Kuga PHEV Vignale mit allen Paketen, Panodach und AHK

    Obsidianschwarz, 18“ Winterreifen und 20“ Sommerreifen

    Bestellt 06.07.2020

    Gebaut 31.01.2021

    Zugelassen 09.03.2021

    Übergeben19.03.2021

  • Du hast doch dein Auto gerade mal ein paar Tage. Fahr zum Fordhändler und er soll das regeln. Er kann doch in deinem Beisein die Steuergeräte auslesen.

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android