Außenspiegel mit Umfeldbeleuchtung ?

  • Hallo, kann mir jemand sagen ob es beim MK3 eine Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln oder eine Beleuchtung in den Türgriffen gibt ?

    Ford Kuga ST-Line X, 2.5 PVEH in Magnetic-Grau mit allem was geht nur leider ohne elektr. HeckklappeX/

  • kann denn keiner der stolzen Besitzer etwas dazu sagen?

    Ford Kuga ST-Line X, 2.5 PVEH in Magnetic-Grau mit allem was geht nur leider ohne elektr. HeckklappeX/

  • ich glaube das hat sich erledigt, habe gerade gesehen, dass der Kuga erst ab der Vignale Ausstattung elektr. anklappbare Außenspiegel hat, dann wird bis ST-Line X auch keine Umfeldbeleuchtung dran sein. Heisst also schön die Spiegel per Hand einklappen - wow ein Auto für fast 50.000€ im Jahr 2020 :thumbup:

    Ford Kuga ST-Line X, 2.5 PVEH in Magnetic-Grau mit allem was geht nur leider ohne elektr. HeckklappeX/

  • Also lt. Preisliste gibt es "Außenspiegel zusätzlich elektrisch anklappbar" bereits ab der Cool & Connect Ausstattungsvariante.


    Und aus der BDA:

    Zitat

    Umfeldleuchten

    Wenn Sie mit der Fernbedienung die Türen entriegeln oder wenn Sie eine Tür öffnen, leuchten die Lampen im unteren Teil des Außenspiegelgehäuses auf.

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Laut Broschüre sind ab Trend die Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert, elektrisch einstellbar und beheizbar mit integrierten Blickleuchten. Ab Titanium gibt es die Ambientebeleuchtung vorn inkl. Vordertüreablage-, Fußraum- und Getränkehalterbeleuchtung mit LED-Technik.


    Meinst du das? Oder eher das Logo auf dem Boden, wenn man die Türe öffnet?

    Kuga PHEV ST-Line in Arktis-Weiß inkl. Fahrerassistenz-Systeme, Panoramadach, elekt. Heckklappe und Ganzjahresreifen


    Bestellt: 08.06.2020

    FIN: 14.07.2020

    Baudatum: 21.07.2020

    Exit Valencia: ??.08.2020

    Entry Antwerp: ??.08.2020

    Exit Antwerp: 01.09.2020

    Händlerankunft: 02.09.2020

    voraussichtliche Händlerabholung: ????

  • Also lt. Preisliste gibt es "Außenspiegel zusätzlich elektrisch anklappbar" bereits ab der Cool & Connect Ausstattungsvariante.


    Und aus der BDA:

    ...das ist verwirrend, lt. Preisliste stimmt, sind die Speigel elektr. anklappbar ab Cool&Connect, laut aktuellem Konfigurator erst ab Vignale. Das ist wohl der Modeljahreswechsel.

    Ford Kuga ST-Line X, 2.5 PVEH in Magnetic-Grau mit allem was geht nur leider ohne elektr. HeckklappeX/

  • Laut Broschüre sind ab Trend die Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert, elektrisch einstellbar und beheizbar mit integrierten Blickleuchten. Ab Titanium gibt es die Ambientebeleuchtung vorn inkl. Vordertüreablage-, Fußraum- und Getränkehalterbeleuchtung mit LED-Technik.


    Meinst du das? Oder eher das Logo auf dem Boden, wenn man die Türe öffnet?

    naja das Logo gibt es nur beim Mustang oder man muss es selber aus China bestellen und einbauen. Aber im Prinzip meine ich die Lampen in den Spiegeln, die leuchten beim entriegeln oder ebim öffnen der Tür. Aber RalfCux hat das ja schon beantwortet.

    Ford Kuga ST-Line X, 2.5 PVEH in Magnetic-Grau mit allem was geht nur leider ohne elektr. HeckklappeX/

  • Ich will nich KlugscheiXen, aber auch im aktuellen Online-Konfigurator vom Cool&Connect werden mir unter Fahrzeugdetails die elektr. anklappbaren Außenspiegel angezeigt. :P

    Beim Vignal gibt es sie nur zusätzlich mit Memory-Funktion.

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Ich will nich KlugscheiXen, aber auch im aktuellen Online-Konfigurator vom Cool&Connect werden mir unter Fahrzeugdetails die elektr. anklappbaren Außenspiegel angezeigt. :P

    Beim Vignal gibt es sie nur zusätzlich mit Memory-Funktion.

    ...ja stimmt, wer lesen kann usw. :D aber danke, jetzt bin ich beruhigt :)

    Ford Kuga ST-Line X, 2.5 PVEH in Magnetic-Grau mit allem was geht nur leider ohne elektr. HeckklappeX/

  • Hi, ist bei meinem ST-Line X alles enthalten.
    Die Außenspiegel sind in Wagenfarbe lackiert, elektrisch einstellbar und beheizbar mit integrierten Blickleuchten. Untere Beleuchtung ist ebenfalls enthalten.