Welchen 19" Ganzjahresreifen für den PHEV ?

  • Der ADAC hat diese Saison mal wieder Winterreifen getestet.

    Auch hier ist Bridgestone mit dem Blizzak LM005 in 225/45 R17 H nur Vorletzter im Test geworden.

    Sowas käme mir nie auf die Felgen.

  • Der ADAC hat diese Saison mal wieder Winterreifen getestet.

    Auch hier ist Bridgestone mit dem Blizzak LM005 in 225/45 R17 H nur Vorletzter im Test geworden.

    Sowas käme mir nie auf die Felgen.

    Ist das nicht ein anderes Modell, als das ab Werk montierte?

    Aber unabhängig davon, ich werde bei mir dann, wenn die Bridgstone abgefahren sind, auch andere Reifen auswählen und exakt wieder Ganzjahresreifen.

    Für die Gegenden in denen ich mit dem Auto unterwegs bin, reichen die mir komplett aus. Bisher habe ich Winterreifen auch nicht mehr vermisst.

    Und wenn mal wieder vielleicht irgendwann viel Schnee liegen sollte, fährt man so oder so vorsichtiger.

    Ist aber wie so vieles, eine persönliche Entscheidung.

    2.0 Diesel, Vignale, Lucid Red, fast alle Extras, ausser Standheizung