Ladekabel Wust

  • Nach den Fotos im Shop kann ich mir nicht vorstellen, dass beide Kabel da rein passen. Und wenn musst du die da wohl zusammen rein stopfen. Ich habe gleich 2 Taschen bestellt. Habe sie aber auch noch nicht geliefert bekommen.

    Kuga PHEV Vignale

    Magnetic-Grau-Metallic

    Fahrer-Assistenz Paket,

    Technologie Paket,

    Winter Paket

    Schwenkbare AHK

    bestellt: 23.6.2020

    Baudatum: 10.12.2020

    Übergabe: 03.02.2021

  • Habe eine Tasche bei meinem Händler bestellt. Laut seiner Aussage müssten beide Kabel in eine Tasche passen.


    Wenn nicht, dann gibts eben noch eine zweite Tasche ...


    Das Kabel mit dem Ladeziegel hängt sowieso dauerhaft im Wandhalter in der Garage, das Typ 2-Kabel habe ich im Kofferraum in der Reserveradmulde, und bis her wurde es noch nicht gebraucht.

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Meine ist gestern doch noch angekommen. Wir bereits erwähnt passen beide Kabel ohne Probleme rein. Die Tasche hat 2 Klettstreifen auf der einen Seite und die halten Bombenfest zB am der Seite des Kofferraums.

    Bin sehr zufrieden :thumbup:

    Ford Kuga ST-Line X PHEV Magnetic-Grau Metallic

    Bestellt: 25.06.20 AB am: 03.07.20

    Status: 29.01.21 in Empfang genommen :)
    Styling-Paket | Technologie-Paket | Fahrer-Assistenz-Paket | Heckklappe elektrisch | Panorama-Dach | Winter-Paket | AHK Vorbereitung