Dashcam

  • Ich habe die Dashcam von Ford und den Dan Tracker als Händlerzubehör mit bestellt. Es ist aber noch nicht angekommen. Somit kann die Cam im Auto noch nicht verbaut werden.

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Laut meinen Händler würde es die Kamera nicht mehr geben.

    Dann verlange ich das Geld zurück, denn das bestellte Zubehör ist in der Finanzierung der Ford-Bank schon eingerechnet.

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von MatthiasM ()

  • Kannst dich ja mal erkundigen... Habe meinen KUGA PHEV bestellt (kommt Oktober / November) ohne Dashcam.

    Die wollte ich als Zubehör kaufen. Aber unter der Teilnummer wie sie auf der Ford Seite (Zubehör) läuft steht ausverkauft und mein Händler sagte mir das sie auch nicht mehr (zumindest bei dieser Teilnummer) kommen wird (Auslaufmodell). Vielleicht ist ja schon ein Nachfolger in den Startlöchern. Alleine die Sync 3 Integration macht die Dashcam so interessant...

  • Ich habe die miomivue 798 Dual verbaut, bin damit grundsätzlich sehr zufrieden

    Zusätzlich habe ich noch eine Rückspiegel-Cam dran, damit ich trotz Hundebox nach hinten noch was sehen kann. Ist aber gewöhnungsbedürftig, gerade für Brillenträger, bei eingeschaltetem Monitor ist das so eine Sache mit dem „klaren und scharfen“ Durchblick, da bei Gleitsichtbrillen beim Blick in den Spiegel der Nahbereich eben nicht am oberen Rand der Brille ist.


    Sollte der kuga bei mir einziehen, wird’s aber auf jeden Fall wieder die dashcam geben?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Habe gleich mal eine bestellt, 10 € gehen noch runter für den Newsletterbezug. Eine Frage an die Experten: Kann ich die als Dummy selbst montieren oder sollte ich da einen FFH dranlassen?

    seit Juli 2020 Ford Kuga PHEV ST-Line X. lucidrot:evil:


    davor Mazda 6 Kombi 2,0, Nissan X-Trail, Opel Zafira Tourer CNG, Ford S-Max, Opel Zafira B, Volvo V50, Seat Alhambra, Toyota Picnic, Toyota Carina, Toyota Corolla, Toyota Carina, Honda Civic, Honda Civic, Mazda 323, VW Golf, VW Derby, Renault R4


    Herford/NRW