Beiträge von CrazyMan

    Auch wenn es hier im Forum schon oft erwähnt und durch gekaut wurde. Wie sind denn die richtigen zeitlichen fristen? Ich z.B. muss / soll laut Händler ein Schreiben aufsetzen das ich die Lieferverzögerung (KW46) anmahne. Bis KW52 wäre die Stornierung durch wenn bis dahin mein Fahrzeug nicht zugelassen wurde. Ich habe schon einen Puma ST als Alternative bestellt. Im Vertrag steht dort explizit drin "nur Abnahme wenn Kuga keine Zulassung bis KW52"

    Aber von KW46 bis KW52 sind nur 6 Wochen...

    Achja. Mein Kuga ist schon gebaut (7.9.) Und fristet in Valencia sein dasein...

    Das Wissensstand von Ford ist vermutlich der das sie aktuell nichts neues wissen. Da bringt es auch nichts dass alle 14 Tage kundzutun.

    Das YouTube Statement ist noch keine 14 Tage alt...


    Achja... BMW hat die gleichen Probleme... auch doof? Samsung mit Note 7... auch doof?


    Das kann und wird in der heutigen Zeit immer wieder passieren weil billig billig billig eben der Trend ist...

    nochmal.... was soll denn Ford großartig sagen wenn die selber noch keine Infos haben? Sollen sie jeden Tag einen Brief schreiben in dem steht das sie daran arbeiten aber noch keine Lösung haben? Sollten die schreiben das in November alles in Butter ist und dann durch irgendwas wieder nicht eingehalten wird? Dann ist das Geschrei wieder groß. Das Problem hier sind die Spekulationen. Der eine hört dies und der eine hört das. Von Ford gibt es ein offizielles Statement wo gesagt wird das es Monate dauern kann.

    Von meiner Seite aus hat mein Händler mir diese Informationen gegeben. Und ich glaube wenn Ford mehr aktuell wüsste würden die es mir alle Sicherheit sofort heraus Posaunen...

    Nun... unter den Aspekt das Ford aktuell in meinem Fall noch kein Geld sieht (da er in Valencia steht) und mir bis zu Auslieferung einen Leihwagen... Steuern und diverse Gutscheine in den Rachen schmeißen will, ist es denke ich mal besser zu wandeln... Ford bekommt dadurch ja Geld und muss nicht bezahlen. Und den Kuga werden die dann sobald alles gelöst ist wieder verkaufen... klar... das ganze ist Verlust für Ford. Aber ich denke besser als das sie jetzt noch für die und das drauf legen müssen...