Erfahrungen mit der rein elektrischen Reichweite des PHEV und den kombinierten Verbrauchswerten kwh+Benzin

• Meine Blödheit! Das Datum deines Posts nicht beachtet, aber den betreffenden Post in einer Benachrichtigung als „neuen Post“ erhalten?

Gruß

• Macht ja nix, wenn man schon nicht laden darf, kann man ja zumindest mal drüber sprechen. ;)

FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

Heidelberg Home Eco - Wallbox

• Ok, dann zum Thema zurück: Also ich lade fast täglich, und das völlig ohne Probleme ???

(der war böse und gebe mir selbst die gelbe Karte ?)

Gruß

• =O=O=O=O

Wo wohnst n du? Bleib bloß weg von meinem Kuga der beim Händler steht ?

FORD KUGA PHEV ST-Line X

Bestellt 30.06.20

gebaut xx.07.20

abholbereit 31.08.20

03.09.20 Versicherungsproblem

08.09.20 Mail an FORD - keine Reaktion

15.09.20 Fachanwalt übernimmt

08.10.20 Zusage FORD Versicherung zu 50% Rabatt :thumbsup:

# Auslieferungsstopp #

20.10.20 Leihwagen Ford Focus , 5700Km bewegt

03.05.21 Anruf vom FFH -- Auto ist fertig

26.05.21 Erstzulassung

<3 nach 9 Monaten 27 Tagen, am 27.05.2021 hat unser Baby den Leib des FFH verlassen <3

230V Steckdose fehlt :cursing:

• Also ich lade fast täglich, und das völlig ohne Probleme ???

Vorsicht:!: da lädt einer fremd!!!!!:P:P:!::thumbsup:

Facelift - Kuga ST-Line X 2,5 PHEV, Frost-Weiß, TECHN-PAKET, AHK- SCHWENKBAR, WINTER-PAKET

Bestellt: 20.02.2024

Bautermin: 01.07.24 09.07.2024
    Anlieferung: 17.08 24.08.24

Zugelassen: 10.09.24

Auslieferung: 28.09.24 - Was lange währt, wird endlich gut - Erster Eindruck: viele kleine Veränderungen manches besser aber auch ungewohnt!

• Spritzfurz

Nee, haste falsch verstanden, ich wohne zwar bei dir offensichtlich in der Nähe, musst aber keine Angst haben, dass ich gegen die Fordsche Order verstoße - ich fahre einen funktionierenden PHEV eines anderen Herstellers?

PS: Im Übrigen, bei dem Nickname möchte ich aber auch nicht bei die um die Ecke wohnen???

Gruß?

• Ok, grundsätzlich haste recht, etwas abgeglitten vom Thread, zurück dazu:

Ich komme momentan um die 40-45km weit mit voll geladenem Akku, habe ne ziemlich starke Degradation, die die Reichweite so verkürzt hat, die kühlen Temperaturen und die zunehmend eingesetzte Heizung tun ihr Übriges...?

Gruß?

• Woher weißt du, das du wie hoch die Degradation ist? Gibt’s ein Servicemenü wo man das auslesen kann?