Anleitung Update Sync 3 und Navi Maps

  • Auch, wenn es hier nicht so ganz zum Thema passt, eine Ergänzung aus meiner Erfahrung:

    Es ist in der Tat bei meinem so, dass bei niedrigen Temperaturen die Klima zum Entfeuchten nicht eingeschaltet werden muss, es reicht das Gebläse auf kleinster Stufe und die Frontscheibe ist im Nu wieder frei, auf kleinster Stufe die automatische Klimatisierung auch die Seitenscheiben.

    Das war beim Outi ganz anders, nämlich eine Katastrophe…das hat ewig gebraucht, um die Scheiben richtig frei zu bekommen, da musste immer die Klima dazu geschaltet werden, um halbwegs klare Sicht zu bekommen. Daher habe ich festgelegt, der Nachfolger des Outi muss ein Schiebedach haben?


    Gruß und wieder btt

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Am Samstag bin ich echt erschrocken wie alt die Karten sind, ich bin von München auf der A94 Richtung Passau gefahren und da fehlte der Karte AB die seit gut 2 Jahren fertig ist, ebenso auf der B15 neu.

    Das ist schon sehr schwach im Sommer 21 ein Auto auszuliefern mit so alten Karten.

    Werde mich die Tage mal durch das Update quälen ...

    Ich habe heute die Sync Software aktualisiert. Irgendwas mit knapp 1 Gb, sind da nun die Karten mit dabei?

    Mir wurde dann auf der Ford Seite, nach hochladen der beim aktualisieren geschriebenen Log Datei, kein weiteres Update angeboten :/

    Gruß

    Horst


    Ford Kuga PHEV Titanium X, Schwarz Metallic, Wintetrpaket1

    Bestellt: 18.03.2020

    Auftragsbestätigung: 20.03.2020

    Lieferdatum: 09.06.21

  • Das Kartenupdate hat glaub ich 27 GB.

    Gruß

    Kuga PHEV Titanium

    Technologie-, Fahrerassistenz-, Winter II - Paket,

    Ganzjahresreifen

    Bestellt / Gekauft 16.11.2021

    Gebaut 10.09.2021

    Übergabe 23.11.2021

  • Entweder warten bis es über die eingegebene FIN angeboten wird, oder hier im Forum im entsprechenden Thread.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Oder über den cyanlabs Updater.. Link ist ebenfalls hier im Forum über die SuFu zu finden....

    Kuga Mk3 2,5 PHEV Titanium (NL Zulassung & Modell) (geb. 19.04.2021, EZ 20.05.2021)

    Kuga Mk2 1.5 Ecoboost (EZ 27.06.2017 NL Zualssung & Modell)

    Ich bin "Exil-Deutscher" in den Niederlanden (seit 2008):

    Bitte verzeiht mir wenn die Grammatik und Rechtschreibung nicht immer korrekt ist, die NL Tastatur hat halt keine Umlaute und mein Deutsch ist an einigen Stellen auch ziemlich "eingerostet".

  • Antiguan

    Nutzt im aber nichts auf der Ford Seite mußt die vin eingegeben werden. Das hat er wohl gemacht und es gibt für seine vin kein Karten Update.

    Viele Grüße aus Bergen ! :2352:


    Ralf





    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot

    Best. am 29.01.21

    Geb.12.05.21

    Zul. 09.06.21

    Ausl. 11.06.21

    Galaxy S23 Ultra 5G

    Bin mit meinem Kuga super zufrieden :6444:

  • Entweder warten bis es über die eingegebene FIN angeboten wird, oder hier im Forum im entsprechenden Thread.

    Heute hat das dann geklappt. Scheinbar ist das System da bei Ford SAP - da braucht halt alles seine Zeit :(


    Update ist eingespielt und hat scheinbar auch gelappt wenn man den Meldungen und dem Hochgeladenen Log glauben kann.


    Aber bescheuerter geht es nicht mehr. Insgesamt über 2 Stunden am Ladekabel mit Zündung an - ei ei ei, wer sich so was einfallen lässt (nur im Betrieb das Update möglich) gehört echt gesteinigt X(

    Gruß

    Horst


    Ford Kuga PHEV Titanium X, Schwarz Metallic, Wintetrpaket1

    Bestellt: 18.03.2020

    Auftragsbestätigung: 20.03.2020

    Lieferdatum: 09.06.21