Laden an Tesla Destination Chargern

  • Hat schon jemand versucht an Tesla Destination Chargern zu laden?

    Die hängen z.B. in Hotels, Einkaufszentren...


    Ich habe Zuhause für das andere Auto einen Tesla Ladeziegel, aber der Kuga verweigert dort die Ladung, wie auch im Einkaufszentrum am Tesla Destination Charger. Andere Autos von anderen Marken können dort aber laden.


    Hoffentlich hat Ford da nichts verkackt, oder es liegt nur an meinem Kuga, denn viele Hotels haben Destination Charger.

  • Wenn Tesla den Hotels oder wem auch immer, eine Ladestation kostenlos zur verfügung gestellt hat, kann es sein das dort nur Teslas laden können. Du müßtest schon genau sagen, um welche Ladestationen es sich handelt, und wo genau diese stehen.

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Der Kuga läßt sich nicht mit Gleichstrom laden.

    Meines Wissens gibt keine Tesla Ladesäule Wechselstrom ab. (zum Laden des Kuga)

    Vertragsdatum: 27. Mai 2020

    Bestelldatum: 02. Juni 2020

    Baudatum : 28. Juli 2020

    Auslieferungsstop: 15.Sept. 2020 11.40 Uhr

    Auslieferung nach Akkutausch: 06.04.2021

    BAFA Förderung 4500,00€ erhalten : 10.08.2021