12 Volt Starterbatterie nach dem Laden leer (Stichw: 12V Starter Batterie)

  • @kupo


    Aber wenn der zu dir nach Hause kommt, vielleicht kann der dir für nen Kaffee oder Bier noch weitere Dinge freischalten.

    Die Externen haben oft mehr Ideen und Möglichkeiten. ^^

    Gute Idee 8)

    Ich warte jetzt erstmal bis sich jemand meldet und dann schauen wir was passiert.

    Da der Anruf wohl tatsächlich von Ford war, gehe ich davon aus, dass die Sache seriös ist.

    Ich werde berichten...

  • So,der 12 V Batterietausch war gestern.Ich hatte vorher ein Bild vom Etikett der alten Batterie gemacht und heute habe ich nachgeschaut und ein Bild von der neu gewechselten Batterie gemacht. Das Etikett mit all der Beschriftung ist identisch zur alten Batterie.

    Jetzt glaub ich langsam,die haben die alte Batterie drin gelassen.

    Weiß jemand,ob von der neuen Batterie das alles identisch mit der alten Batterie sein muß ( Batterie Etikett ) ?

  • @kupo

    Nur weil die angezeigte Nummer mit der von Ford übereinstimmt, bedeutet das nicht, das du auch wirklich von dieser Nummer angerufen wurdest, ich könnte auch mit dieser Nummer als Kennung anrufen, oder jeder beliebigen anderen.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Nur weil die angezeigte Nummer mit der von Ford übereinstimmt, bedeutet das nicht, das du auch wirklich von dieser Nummer angerufen wurdest, ich könnte auch mit dieser Nummer als Kennung anrufen, oder jeder beliebigen anderen.

    Ich hatte den Anruf auch. Habe aber abgelehnt da ich schon mit meinem FFH Termin vereinbart hatte.


    P.S. Tel-Nummer war die gleiche

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Frost-Weiß



    Bestelldatum: Mitte Nov 2019

    Produktionsdatum: 13.03.2020

    Ausgeliefert: 15.05.2020

  • Ich hatte heute auch den Anruf auf dem AB.

    Mit Angebot das Update bei mir vor Ort zu erledigen.

    Zurückrufen kann man diese 0221... Nummer allerdings nicht.


    Habe dann meinen Händler angerufen.

    Die wollen das Auto gleich mal wieder einen halben Tag behalten. Leihwagen kostet natürlich wieder was.


    Ich warte dann mal ab bis der Kundendienst sich wieder telefonisch meldet.

  • Na dann scheint es ja zu passen, wenn den Anruf heute gleich mehrere hatten.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Geb mir am Freitag bitte mal bescheid,ob deine 12 V Batterie gewechselt wurde und ob die Etiketten auch völlig identisch sind.

    Wenn ich mir die Flächen rund um den Aufkleber auf den beiden Fotos etwas genauer anschaue, sehen die jedenfalls nicht identisch aus.
    Ein Beispiel: Im Foto die Ecke unten links. Einmal ein deutlicher hellerer "Doppelstrich", einmal nicht.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • Kann aber auch am Licht und die unterschiedlichen Blickwinkel liegen.


    Auf jeden Fall sieht es so aus, als wäre dran gearbeitet worden.


    Jennes44 , kannst du den Halter wegschrauben? Vielleicht ist darunter ein Produktionsdatum zu sehen.

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android