12 Volt Starterbatterie nach dem Laden leer (Stichw: 12V Starter Batterie)

  • Zitat

    Alternative ist der Toyota RAV4 PHEV

    imho die beste Alternative, leider in meiner Wunschkonfiguration um 14k€ teurer, dafür Allrad, deutlich flinker in der Beschleunigung, weil stärkerere Motoren...UND 75 KM REICHWEITE??. Dafür könnte ich auch schwach werden?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • imho die beste Alternative, leider in meiner Wunschkonfiguration um 14k€ teurer, dafür Allrad, deutlich flinker in der Beschleunigung, weil stärkerere Motoren...UND 75 KM REICHWEITE??. Dafür könnte ich auch schwach werden?

    Ich weiß über Geschmack lässt sich nicht streiten aber der Toyota sieht einfach nur Scheiße aus... Sorry

  • Ich weiß über Geschmack lässt sich nicht streiten aber der Toyota sieht einfach nur Scheiße aus... Sorry

    ... aber der fährt wenigstens??

    Und ja, mir gefällt der Kuga grundsätzlich auch besser, aber was hilft das, wenn der artgerecht nicht fahrbar ist...und bei den Vorteilen, die der rav4 mitbringt, kann ich über die eckigen Radkästen und das kantige Design hinwegblicken (ich sehe das Auto ja nicht beim Fahren?)

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Guten Abend, bin neu hier im Forum aber nicht neu mit dem KUGA PHEV - fahre ihn seit Ende Mai. Und kämpfe auch mit den Problemen der Startbatterie. Heute morgen wieder leer. ADAC gerufen und dann ab zum Händler. Der soll dann Montag schauen und das neue Update aufspielen.

  • ADAC gerufen und dann ab zum Händler.

    ... auf die Veröffentlichung der ADAC Pannenstatistik freut sich die Ford Marketing Abteilung sicher nicht sonderlich! Wenn das so weitergeht landet der MK3 irgendwo bei Trabant und Lada ?!

    Ford Kuga 2.0 Ecoblue AWD ST-Line X EZ: 09.20

  • Ich bin echt erschrocken, dass die Händler und Werkstätten so hilflos sind und letztendlich den Kunden im Regen stehen lassen?

    Na ja, mein Liefertermin rückt beharrlich näher...

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!