Frontscheibe beschädigt?

  • Deinen Optimismus möchte ich auch haben 😩

    ""

    Bestellt: 07.08.20

    Liefermonat lt. fFH: November 2020

    Modell: Kuga PHEV Vignale

  • Ja, besser wäre das.

    Der Ford ist inzwischen die "Lachnummer" auf dem Firmenparkplatz. Mit einem unreparierten Unfallschaden, unfähig zu laden steht er vor der Wallbox. Ich habe die Firmenbeklebung bereits abgemacht, in diesem Zustand ist das Fahrzeug rufschädigend für meinen Arbeitgeber!

    Wer soll das denn glauben? Du kratzt die Firmenwerbung ab? :D

    Warum? Stand da drauf "ich kann nicht laden?" und vermackte Firmenwagen gibt es genug...

    --------------------------------------------

    Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020

    Exit Valencia: ?

    Entry Antwerpen: ?

    Exit Antwerpen: ?

    voraussichtliche Händlerankunft: ?

  • ??? die können wenigstens laden😉 und solange der Kuga PHEV dermaßen „kaltgestellt“ (vielleicht würde er richtig gut funktionieren, wenn dies im wahrsten Sinne des Wortes Realität würde) ist, würde ich mir nicht erlauben, über andere Hersteller herzuziehen😉😇


    Gruß

    Bestellt: 07.08.20

    Liefermonat lt. fFH: November 2020

    Modell: Kuga PHEV Vignale

  • Moin moin,


    bitte liebe Leute, schaut mal auf den Titel dieses Threads....ihr "müllt" dieses Thema momentan mit Off-Topic zu - das macht ein Forum unübersichtlich 8o


    Verlagert doch eine solche Diskussion lieber in die Popcornecke...


    Sorry, aber das musste ich mal loswerden.


    Gruß Jörg

    Kuga III - Titanium - PHEV - Sedona-Orange-Metallic - Fahrassistenz-Paket - AHK - EZ 08/2020

  • Ich komme leider grad beruflich kaum dazu hier mal aufzuräumen X(


    Aber danke kugi71 für deinen Hinweis :thumbup:

    Baudatum lt. OptiFord: 28.07.2020

    Gekauft: 18.08.2020

    Auslieferung: 28.08.2020


    Kuga PHEV ST-Line X, Chroma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket, Styling-Paket ST-Line, Panoramadach, el. Fahrersitz, el. Heckklappe, schwenkbare AHK