Feuchtigkeit im Scheinwerfer, Heckleuchte

  • Über meine Frage. Es hat mich verwundert, dass die Feuchtigkeit nur rechts vorhanden war. In meinem Touran hatte ich auch Feuchtigkeit in der rechten Heckleuchte. Das war dort aber nicht so gedacht gewesen.

    das weiß ich wohl. Es ist aber ( meine Meinung) schon wieder etwas ausgeartet.

    Kuga PHEV Vignale Panther Blau mit sämtlichen Ergänzungen

    Bestellt: 05.06.2020

    Baudatum: 26.08.2020

    Lieferdatum: Mitte September20, dann Mitte Oktober20.

    Tatsächlich: 27.04.2021

  • Wie schon geschrieben, ist mir das in Norwegen aufgefallen. Zuhause steht er auch draußen vor unserem Haus auf einem gepflasterten Platz. Garage ist leider zu schmal:(

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Für alle die es interessiert:

    Die Feuchtigkeit in den Rückleuchten - vor allem wenn es massiv auftritt - hängt mit Aufklebern auf der Rückseite der Leuchten zusammen.


    Es gibt wohl blaue Aufkleber die mehr vor Staub schützen (für wärmere Gefilde) und weiße die durchlässiger für Feuchtigkeit sind. Habt Ihr blaue, dann müssen weiße drauf...

    Was genau dies bedeutet, bitte beim Freundlichen erfragen, wird aber auf Garantie gemacht und dauert einen Tag

    P.S.: Ebenso gibt es wohl zwei Updates für Telematik welches das Umschalten der Maßeinheiten (km/mls) sowie Fehlermeldungen des Notrufsystems beheben soll. Wir aber nur aufgespielt, wenn Kunde Probleme meldet.

    Erster Ford nach Mietwagenerfahrung im Sommer 2020 - ich hoffe das geht gut :!::?: Gekauft 10.10.2020 - Titanium mit allen Assistenten und Winter II :thumbup: Februar 2021: Inwischen gibts einiges zu meckern :( aber das Auto an sich ist Klasse!

    Einmal editiert, zuletzt von kugele2020 ()