Touchscreen reinigen

  • Zitat

    Nicht passend zum Thema aber ich wollte mal fragen ob das Display bei euch im Betrieb auch so teuflisch heiß wird?

    hier nicht !

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • Als Teuflisch heiß würde ich das jetzt nicht bezeichnen, aber ja - der Bildschirm wird recht warm. Wird aber in Sync-3 Testvideos auf youTube auch erwähnt, ist Modellübergreifend. Also gleiches bei Fiesta, Focus & co.

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Tach auch....


    zum Reinigen des Touchscreens verwende ich einfach ein großes Brillenputztuch....


    Mikrofasern Reinigungstücher LCD Bildschirme Silberwaren empfindliche 30x30 cm 5er Packung (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    nehme es auch für das TFT....


    Kann nix gegen sagen, meine Brillewird auch imer gut sauber ;)

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020