Vibration beim Beschleunigen

  • Holdrio zusammen.


    Nachdem ich nun 2300km Einfahren hinter mir habe, dachte ich mir er könnte mal etwas rangenommen werden.


    Es rappelt und schüttelt sich wenn ich last abrufe.

    Komischer Weise hauptsächlich wenn gleichzeitig Links Kurve gefahren wird.


    Radmuttern sind fest.

    Wackeltest an Rädern.. alles fest.


    Passiert beim Beschleunigen von 40 nach 100 genau so wie bei 150 nach 200.

    Sobald ich das Gas wegnehme ist es ruhig.

    Langgezogene Rechtskurve fast nichts. Bei Links Kurve rappelt es.


    Was kann das sein?

  • ... als Defekt oder „... ist bei diesem Auto normal ...“?


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • ... na ganz abwegig ist das nicht, von „normal“ rüttelnden und schüttelnden Motoren im „N“, flatternden Motorhauben oder blinkenden Totwinkelassis bis hin zu ungleichen Spaltmaßen (und was es sonst noch so zwischen A-Z gibt) wird ja auch als „normal“ berichtet?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!