Alles zum Thema Gutscheine

  • Genau. Es sollte RG=Rechnung heißen und bei Card das C vergessen. Zu dicke Finger und neues Telefon. Naja es läßt halt im Alter alles nach, auch die Haare, deshalb " Glatze" als Nickname.

    Vermutlich wollte des Kartengerät der Totaltankstelle einfach die Firmenkarte nicht lesen. Habe noch den nachfolgenden Kunden beobachtet. Aber auch da hat das Kartengerät einwandfrei funktioniert. Was solls. Die Karte kann jedenfalls abgetankt werden.

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • Moment...die Fordkarte funktioniert auch bei Total?


    Ich dachte nur ARAL, AGIP, BP und OMV?

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Agip/ENI, Aral, OMV, BP, Statoil und Total, wenn ich nichts vergessen habe...

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Also ich sehe nur diese hier:

    pasted-from-clipboard.png

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Circle K ist Statoil in Skandinavien. Die von mir zusätzlich genannten Tankstellen gehören zum Routex Tankstellen-Verbund.

    Glaub’s mir und probier es.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Allerdings ist Tanken bei Total Geschmacksache. Ich hab’s auf meinen Fahrten ausgeklammert, obwohl es bequemer wäre...
    https://de.wikipedia.org/wiki/Total_(Unternehmen)

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Deshalb habe ich das bei Routex nicht gefunden....Total geht direkt über ARAL...das Bild, das ich gepostet hatte, ist von Routex...

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Den Gutscheincode für die Wallbox habe ich endlich nach 4 Wochen bekommen. Ich musste mich erst einmal beschweren. Aber leider kann ich den Gutscheincode nicht eingeben. Es wird kein Rabattfenster angezeigt. Ich habe mehrere Internetbrowser auf mehreren Pcs und Smartphones probiert, aber kein Erfolg…