Alles zum Thema Gutscheine

  • Zum Post#531


    Meine 300er Karte geht wieder. Wird wohl an der Tanke gelegen haben, weil da nix ist Karte die RG mit Giro ARD bezahlt.

    Und jetzt mal ne andere Total ausprobiert u d siehe da es ging wieder. Und ich glaube nicht das Fird schon was getan hat. Die haben sich ja noch nicht mal gemeldet.

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • weil da nix ist Karte die RG mit Giro ARD bezahlt.

    Einmal übersetzen bitte ... :6413:

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Ich vermute RG = Rechnung und bei ARD fehlt ein C davor...

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Na wenigstens hat Ford dem Kollegen Glatze nicht die Tank-Karte gesperrt !

    Das ist die Kern-Aussage.

    Also kann man durchaus „ungestraft“ anderen Wagen und auch Diesel tanken... Wie bisher von allen berichtet und (leider) seitens Ford nur immer wieder mündlich bestätigt, aber schriftlich unverändert: ausschließlich für den PHEV (Ausnahme 2. Tank-Karte für Kundengruppe Akku-Wechsel?).

    Ich fahre auch Diesel... ansonsten kann ich die Tank-Karte mit dem PHEV niemals nutzen. Wäre ja auch völlig kontraproduktiv, Benzin tanken statt mit Strom zu fahren, wenn Strom -Betrieb gut und sinnvoll möglich wäre !

    Wenn Ford eine Auswahlmöglichkeit gewährt hätte, wäre es bei ähnlichem Nutzungsprofil für viele Kunden sicher Garantie-Verlängerung oder Service-Gutschein gewesen bzw. in Kombi mit geringwertigerer Tank-Karte. Dann wäre das auch ausgeschöpft gewesen...

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Lt. Schreiben von Pinocchio bei der Auswahl Wallbox, Tankkarte, Spende, kann die Karte für andere Fahrzeuge innerhalb der Familie genutzt werden. Aus diesem Grund habe ich auch die Karte genommen. Was nun bei der Kartenlieferung und der PIN in den Briefen stand, ist mir völlig wurscht.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Die 1. Tankkarte war lt Ford nur für den PHEV vorgesehen da bis zum Akkutausch noch einige Zeit ins Land ging und man in dieser Zeit ja nicht Laden durfte.

    Die 2. Tankkarte ist als Wiedergutmachung auch für die Familie gedacht.


    Heute kam Post von Ford mit einer Ladekarte von newmotion.

  • Was steht im Brief, in der die Karte steckte? Und was bei der PIN? Nix von für andere Fahrzeuge außer für den PHEV. Oder sind Briefe mit unterschiedlichem Inhalt versendet worden?

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Die zweite Tankkarte stand zur Auswahl. Entweder Wallbox, Karte oder Spende. Das war bei mir im April. Die erste Karte mit 500 € Tankgutschein war im November.


    Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag yupii