Alles zum Thema Gutscheine

  • Ich werde wohl die Wallbox nehmen auch wenn ich nicht weiß was es für eine wird.

    ARTIKELNR. 2443729-2443731 Pack

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Hesse ()

  • Ich hatte vom Ford Kundenservice den Anruf und drei Tage später die E mail mit dem Rabattcode für die Wallbox.

    Als ich im Ford Online Shop versucht habe ,die Wallbox zu bestellen ,genau nach der Anleitung der Mail ,kam keine Seite,wo man den Rabattcode eintragen kann,sondern nur mein Bezahldienst Paypal und der Preis von ca. 930 €

    Hat bei noch jemandem hier das auch nicht geklappt mit der Bestellung?

  • ... meine Elvi Wallbox ist schon da!

    es ist ein 6 Meter Kabel dabei!

    scheint ein Fehler auf der Seite zu sein!

    also alles gut! 8)

    Kuga PHEV ST-Line X, Chroma-Blau Metallic - Styling-Paket + Ganzjahresreifen - Fahrersitz, 10-fach elektrisch - Technologie-Paket - Fahrerassistenz-Paket - Winter-Paket - Panorama-Schiebedach - Diebstahl-Alarmanlage - Anhängevorrichtung schwenkbar - elektrische Heckklappe sensorgesteuert ... :/ fehlt noch was?


    Bestellt: 10.06.2020

    Baudatum: 23.07.2020

    Zulassung: 08.09.2020 :evil:

    Auslieferung endlich am: 12.02.2021 8|

    Zufriedenheit bisher: 100% 8)

    Mangel: Kontakt/PIN 9 AHK nicht belegt! :thumbdown:

  • Da werd ich doch ganz <X vor Neid...ich will auch ne kostenlose Wallbox :cursing:

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • ... meine Elvi Wallbox ist schon da!

    es ist ein 6 Meter Kabel dabei!

    scheint ein Fehler auf der Seite zu sein!

    also alles gut! 8)

    Das darf ja wohl nicht wahr sein... Natürlich Glückwunsch dafür !


    Aber ich habe vor Monaten genau diese Frage an meinen Händler gestellt und, weil er es nicht wusste, schriftlich auch bei Ford angefragt. Natürlich... keine Antwort, null Rückmeldung, Null Info.

    Hatte mir deshalb schon einen Wolf gesucht wegen eines längeren Zukauf-Kabels für die Elvi Wallbox.
    Nicht mal so eine banale Meter-Angabe kriegen sie zutreffend hin bei Ford.


    Man kommt seit Monaten nicht aus dem Staunen heraus...

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Ich habe am 01.03. den Kuga (zum ersten mal) erhalten (gut, er hielt nur 3 Tage). Heute wollte ich mal wieder den 850€ Tankgutschein nutzen. An der Kasse wurde "Gesperrt" angezeigt. Werden die Gutscheine bei Auslieferung der Karre sofort gesperrt?

  • Kuga in der Werkstatt? Rückabwicklung schon angekündigt/gefordert?

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS