Aktuelle Informationen zum Rückruf - HV-Akkutausch PHEV

  • Ich habe gestern (07.12.2020) eine Email zum Abwicklungstermin für den Akkutausch erhalten.

    Ausführungsdatum Kalenderwoche 16, also Mitte April.

    Baudatum meines Kuga war der 01.07.2020

    Übergabe am 29.07.2020

    Ford Kuga 2.5 PHEV Titanium Croma-Blau Metallic ;Panorama -Dach ; Assistenten ;

    Bestelldatum: 02.06.2020

    Produktionsdatum:01.07.2020

    beim Händler: 23.07.2020

    Ausgeliefert:29.07.2020

  • Ich habe gerade mit meinem Händler gesprochen und es gibt wohl morgen noch mal eine Videokonferenz mit Ford, bei der es auch weitere Informationen geben soll.

    Kuga PHEV ST-Line in Arktis-Weiß inkl. Fahrerassistenz-Systeme, Panoramadach, elekt. Heckklappe und Ganzjahresreifen


    Bestellt: 08.06.2020

    FIN: 14.07.2020

    Baudatum: 21.07.2020

    Exit Valencia: ??.08.2020

    Entry Antwerp: ??.08.2020

    Exit Antwerp: 01.09.2020

    Händlerankunft: 02.09.2020

    voraussichtliche Händlerabholung: ????

  • Ford macht lt. meinem Händler morgen noch ein Online-Meeting um Details mit den Händlern abzusprechen. Egal, da wir zu den Ersten gehörten, die einen PHEV dort gekauft hatten, stehen wir auch ganz oben auf der Liste zum Tausch. Spätestens Freitag bekomme ich den genauen Termin. :thumbup:

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Der vorgesehene Zeitraum für die Abwicklung der Serviceaktion an Ihrem Ford Kuga PHEV ist wie folgt:

    Kalenderwoche 13
    Zugelassen am 27.08.2020


    Bestellt am 18.03.2020: Kuga PHEV Vignale in Panther-Blau-Metallic, Fahrer-Assistenzpaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK. Gebaut am 01.07.2020. Übergabe am 27.08.2020.



    :thumbup:

  • Der vorgesehene Zeitraum für die Abwicklung der Serviceaktion an Ihrem Ford Kuga PHEV ist wie folgt:

    Kalenderwoche 13
    Zugelassen am 27.08.2020


    genau das gleiche bei mir. Gleicher Zulassungstag ;)