Navigation ohne alternative Tourenvorschläge

  • Hallo werte Gemeinde,

    nach drei Wochen mit dem Kuga-Mietwagen sind mir doch einige nicht so optimal gelöste Details aufgefallen. Oder war ich zu doof, die entsprechende Einstellung zu finden:

    Das Navi setzt eine Tour fest, das war’s?
    Ich konnte in meinen bisherigen Fahrzeugen (sogar in meinen puristisch ausgestatteten Geländewägen, mit verschiedenen zugekauften
    Garmin) aus drei Touren-Vorschlägen wählen, was sehr interessant war und das ein oder andere Mal auch überraschend. Wenn Ihr wollt, so eine Art Gegenkontrolle... oder, wie sollen wir heute, wenn auch mit kleiner Zeitverzögerung, aber evtl. interessanter Strecke...

    Habe alles unter Einstellungen durchprobiert.
    Nicht machbar im Kuga?

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • FordLader

    Hat den Titel des Themas von „Navigation ohne alternativen Tourenvorschläge“ zu „Navigation ohne alternative Tourenvorschläge“ geändert.
  • Danke Kugaholgi,

    aber leider doch nur jeweils zur Vorauswahl, ohne parallele Berechnung und Darstellung aller drei Touren-Optionen?

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Das würde mich auch interessieren,wo die Einstellung für kurz,schnell und Eco ist.

    Ich hab immer nur die Route eingegeben und das wars,hätte aber lieber selber noch mal eine andere Route genommen.

    Und was ich noch nicht rausgefunden habe ist,wie mann die Navigationsstimme zwischendurch nochmal anhören kann,wenn mann nochmal eine Info haben will.Bei meinem MK2 habe ich da immer die Info Taste gedrückt,aber jetzt weiß ich nicht,wie ich vorgehen muß.

  • immer "schnellste Route berechnen" muß aus sein

    Genau das war’s! Vielen Dank!

    Weg gedrückt in den Navi-Einstellungen und plötzlich sind alle drei Touren-Vorschläge da; in perfekter Darstellung, wie ich finde.

    Der Hinweis war in der Bedienungsanleitung, jedenfalls im Handbuch, nicht zu finden...

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS