Autolieferung verfolgen

  • Guten Tag,


    mein Ford Kuga sollte am 19.12 geliefert werden. Leider wurde dieser Termin nicht eingehalten. Mein Händler teilte mir nun mit, er können nicht sehen, wo sich das Auto befindet.

    Gibt es eine Möglichkeit, die VIN liegt mir vor, das selbst zu recherchieren ? Ich möchte sehen, ob das Auto das Werk verlassen hat und wan es potentiell hier bei uns ist.


    Dank euch für eure Hilfe.

  • Hallo,

    Das Thema wurde hier schon einige Male behandelt.

    Suchst du...:)


    Es ist doch Weihnachten, das Fest der Liebe ;)


    itpentest : Frag mal den User meischda und schicke ihm Deine Order-Nr. und die Händlernr., ggf. kann er auch mit Deiner FIN etwas anfangen. Frag' ihn einfach mal.

    Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Liefertermin: 12 / 2020

    Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21

  • Ich habe das gleiche Problem.

    Der Kuga sollte am 12.12.20 geliefert werden.

    Der Brief ist bereits da, dass Auto zugelassen, nur es kann mir niemand sagen, wo sich der Kuga z.Z. befindet.