Ford Pass App Standort

  • Bei mir ist trotz Deinstallation und Neuinstallation der Standort jedes Mal, wenn ich auf aktualisieren drücke weg. Wenn ich dann die App schließe und neu starte, ist er wieder da. Bedienungsanleitungen sind bei mir auch weg. Nutze ein iPhone

  • Ja stimmt. Danke. Nutz ich halt mal wieder pro :) Ist echt ein Witz, gefühlt mit jedem Update funktioniert was anderes plötzlich nicht mehr.

  • Ich hatte bisher einmal, dass mein "Zuhause" Standort nur namentlich weg (Unknown) war, der von der "Arbeit" aber noch da. Ich habe ihn dann umbenannt und alles war wieder chic.

    Wie "schnell" ist denn Eure App auf dem IPhone? Manchmal dauert das Status aktualisieren 15-20 Sekunden.

    Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Liefertermin: 12 / 2020

    Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21

  • das Update von der App war ja wohl ein Witz. iOS

    Alles durcheinander

    ja bei mir auch. Trotz Update ist sie immer noch nicht besser. Der Standort wird bei mir auch nur dann aktualisiert wenn ich die App schließe und neu starte. Nutze momentan die Ford Pass Pro. Die funktioniert für mich bissl besser

  • hmm, bei meinem iPhone 12 funktioniert seit dem Update die App das erste mal sinnvoll.

    Standort wird sofort korrekt angezeigt und die Aktualisierung geht endlich wie üblich durch nach unten ziehen der Seite und nicht mehr durch klicken auf den Mini Button ...

    Magnetic grauer PHEV ST Line X

    Bestellt: 30.06.2020 - Gebaut: 01.09.2020 - Abgeholt: 22.01.2021
    Akku in Valencia überprüft