Ford Pass App Standort

  • So sieht es mir auch aus (IPhone X, aktuelle iOS).

    Der "Guard Modus" wird bei Dir nicht angezeigt. Spielt aber keine Rolle, der ist sowieso nicht brauchbar (anderes Thema).

    Das englische "Unplugged" bedeutet "ausgesteckt" - also nicht mit dem Kabel an einer Stromquelle verbunden.

    Meiner hängt gerade am Kabel und der Akku ist voll.


    Für ein vollständiges aktualisieren der Werte muss ich die App immer schließen und neu öffnen.


    pasted-from-clipboard.png

    Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Liefertermin: 12 / 2020

    Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21

  • Ich bekomme ja mit etwas Glück diese Woche noch unseren Kuga. Der gute war ein Vorführwagen. Kann jetzt eigentlich jeder, der die FIN hatte und sich mit der App angemeldet hat, nachträglich immer noch sehen wo UNSER Kuga steht? Oder kann man die "alten" Smartphones aus dem Sync löschen?

    Kuga ST–Line X

    Obsidian schwarz

    Baudatum: März 2021

    Erstzulassung: Juni 2021

    Alle Extras außer Winterpaket II



    Huawei P30pro

  • …als ersten Schritt einfach ein Werksreset im Sync, damit wird das Handy vom Sync getrennt und man muss sich neu mit dem Handy anmelden… sollte dann reichen…

    Wie das mit den Apps ist, weiß ich nicht - aber da werden sicherlich die Spezialisten hier was wissen


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!