Dank für eure qualifizierten Meinungen.
Bei mir im Kaufvertrag steht explizit Sitzmittelbahnen und Sitzwangen in Leder, Lederlenkrad, Aktive Geräuschkompensation, 2 Ladekabel sowie eine Scheinwerfer- Reinigungsanlage. (Edit):Alles nicht mehr in der aktuellen Preisliste aufgeführt.
Eine Wandlung möchte ich als letztes sehen, da ich dann bis zur Lieferung eines neuen Autos Fußgänger wäre.
Ich bin halt nur enttäuscht über Fords Ausstattungspolitik und die nichtinformation des Händlers. Jetzt gibt es eine unschöne Fahrzeugübergabe mit einem Nachspiel.
Ich kann mir vorstellen, dass alles was Nachgerüstet werden kann, auch Nachgerüstet werden sollte.
Die Ledersitze liegen bestimmt bei Ford im Ersatzteillager, genau so wie das Lederlenkrad, die SRA, das TYP 2 Ladekabel sowie die Mikrofone und Software der ANC (ist ja beim Diesel Vignale weiterhin Serienausstattung.
Wenn die Kosten für den Tausch unverhältnismäßig sind ( was wäre das in diesem Fall?) würde ich auch einen Nachlass akzeptieren.
Bin ich eigentlich der einzige mit diesem Problem, es sind ja schon einige Vignale hier ausgeliefert worden. Habt Ihr da nicht auf die Übereinstimmung mit dem Kaufvertrag geachtet?