Ford Pass App - Fahrstatistik gelöscht

  • Dann schreibt an fpdeu@ford.com oder bewertet die App entsprechend im Store.


    Meine Fahrten sind noch alle da; iPhone App. Wäre also vielleicht interessant zu wissen, wechslest System betroffen ist.

    Baudatum lt. OptiFord: 28.07.2020

    Gekauft: 18.08.2020

    Auslieferung: 28.08.2020


    Kuga PHEV ST-Line X, Chroma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket, Styling-Paket ST-Line, Panoramadach, el. Fahrersitz, el. Heckklappe, schwenkbare AHK

    Letzte Ladung vor Akkutausch: 02.09.2020 Erste Ladung mit neuem Akku: 24.03.2021 :S

  • So, bei mir ist jetzt auch alles weg. Zumindest die Statistik. In den Lade- und Fahrtenprotokollen ist noch alles da. Irgendwie nur peinlich....

  • Ich muss mich korrigieren; war wohl noch nicht ganz wach :D


    Hatte unter Farht- und Ladeprotokolle geguckt.


    In der Fahrstatisik ist alles durcheinander; in der Übersicht werden mir für die Woche 52,1km E-KM angezeigt, für den Monat aber nur 24,9. Schaut man sich aber die Monatsübersicht an, dann stehen da für den Monat zwar immer noch 24,9km, aber das Balkendiagramm sagt deutlich mehr.

    Baudatum lt. OptiFord: 28.07.2020

    Gekauft: 18.08.2020

    Auslieferung: 28.08.2020


    Kuga PHEV ST-Line X, Chroma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket, Styling-Paket ST-Line, Panoramadach, el. Fahrersitz, el. Heckklappe, schwenkbare AHK

    Letzte Ladung vor Akkutausch: 02.09.2020 Erste Ladung mit neuem Akku: 24.03.2021 :S

  • Ich muss mich korrigieren; war wohl noch nicht ganz wach :D


    Hatte unter Farht- und Ladeprotokolle geguckt.


    In der Fahrstatisik ist alles durcheinander; in der Übersicht werden mir für die Woche 52,1km E-KM angezeigt, für den Monat aber nur 24,9. Schaut man sich aber die Monatsübersicht an, dann stehen da für den Monat zwar immer noch 24,9km, aber das Balkendiagramm sagt deutlich mehr.

    Dann wird es wohl nicht am Mobiltelefonsystem liegen. Also bei mir wird in der Ford App auch nur noch die Wochenansicht gezeigt, Monat, Jahr und Gesamt fehlen ganz.

    Fahrzeug: Ford Kuga ST-Line X 2,5 l Duratec PHEV 165 kW


    Zulassung: 21.12.2020

    Übergabe: 22.12.2020

  • Moin Moin

    In meiner App kann ich jetzt plötzlich nicht mehr auf den Standort zugreifen! ?Wenn ich den Button Karte tippe, stürzt die App ab. Ich habe die App neu installiert und der Standort Zugriff ist freigegeben! Hat das sonst moch jemand oder könnt ihr mir helfen das Problem zu lösen?

    Gruss Wotti


    KUGA TITANIUM X PHEV

    Model My 2021.25,

    165 kw, Croma Blau mit fast allen Extras!

    Bestellt 29.07.20

    Baudatum 18.12.20

    beim Autohaus angekommen 14.01.21

    Ez 22.01.21

    Wir sind begeistert von unserem Kugi!?<3

  • darf ich mal fragen redet ihr von der pro oder von der normalen Ford pass App und was ist der Unterschied zwischen den beiden?

    die pro funktioniert bei mir leider nicht

    Bestellt: 15.09.20

    Baudatum: 15.03.21 wurde gebaut :thumbup:

    Liefertermin: 24.04.21 30.04.21 11.05.2021 Übergabe :love:

    Farbe: Magnetic-Grau

    Modell: Kuga PHEV ST-Line X, Fahrer-Assistenzpaket, Winterpaket, elektr. AHK

  • Moin,

    also ich benutze die normale Ford-pass App!

    Gruss Wotti


    KUGA TITANIUM X PHEV

    Model My 2021.25,

    165 kw, Croma Blau mit fast allen Extras!

    Bestellt 29.07.20

    Baudatum 18.12.20

    beim Autohaus angekommen 14.01.21

    Ez 22.01.21

    Wir sind begeistert von unserem Kugi!?<3

  • Wotti

    Welches Betriebssystem hast du? Bei Android kannst du mal versuchen die Systemapp" Android System webview" zu stoppen und den Cache zu löschen. Seitdem diese App ein Update hatte stürzen von Zeit zu Zeit Apps ab.