SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F11

  • Es kann helfen den Kuga über Sync selbst per WLAN nach updates suchen zu lassen.

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Ich hab jetzt auch mal ne Saublöde Frage...ist der Reset ABSOLUT notwendig? Ich hab F10 und Betriebssystem auf den neuesten Stand gebracht, es fehlt mir quasi nur noch sie Sprachdateien, aber auch ohne Reset funktioniert bis jetzt alles einwandfrei.

    Oder ist der Reset eher als Mittel zum Zweck, gedacht, wenn mal etwas nicht ganz auf der Spur läuft?


    Achja, die LOG hat er mir bis jetzt auch nie erstellt, aber isch mir wurscht, ich zieh mir eh hier die Updates und was die Fordpage mir erzählt is mir egal....:3917:^^^^

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Ich hab jetzt auch mal ne Saublöde Frage...ist der Reset ABSOLUT notwendig? Ich hab F10 und Betriebssystem auf den neuesten Stand gebracht, es fehlt mir quasi nur noch sie Sprachdateien, aber auch ohne Reset funktioniert bis jetzt alles einwandfrei.

    Oder ist der Reset eher als Mittel zum Zweck, gedacht, wenn mal etwas nicht ganz auf der Spur läuft?


    Achja, die LOG hat er mir bis jetzt auch nie erstellt, aber isch mir wurscht, ich zieh mir eh hier die Updates und was die Fordpage mir erzählt is mir egal....:3917:^^^^

    reset geht halt schneller als Auto abschließen und 15 min warten. Ist wohl der eigentliche Grund.

    Die sprachdateien braucht man doch bestimmt für die neuen Straßen oder? Ich würde die noch nachschieben.

    Kuga PHEV ST Line X, Arktis-Weiß

    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, Heckklappe elektrisch, Wendematte Kofferraum, Fahrersitz elektrisch, GJR Michelin CrossClimate

  • Die bin ich gerade dabei auf den Stick zu schieben....;)

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Hallo Mine!

    Ist das was Neues?

    Die Dateien sind irgendwie anders.

    Das habe ich heute von Hersteller erhalten.......8,6Gb


    ; SYNC3 Consumer Application Upgrade - Release 3.4.54 - Only for Nav/EU assemblies.


    [SYNCGen3.0_3.4.21020]

    Item1 = 4U5T-14G422-BAF

    Open1 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BAF.tar.gz

    Item2 = 4U5T-14G422-BBF

    Open2 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BBF.tar.gz

    Item3 = 4U5T-14G422-BCF

    Open3 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BCF.tar.gz

    Item4 = 4U5T-14G422-BDF

    Open4 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BDF.tar.gz

    Options = Delay,Include,Transaction

    [SYNCGen3.0_ALL]

    Item1 = GB5T-14G386-AD

    Open1 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AD.tar.gz

    Item2 = LU5T-14G386-CA

    Open2 = SyncMyRide\LU5T-14G386-CA.tar.gz

    Options = Delay,Include,Transaction

  • Der Dateiname ist eine Iteration über den Dateien der F10 Karten. Wahrscheinlich ein Update für die EU Karten?

    Kuga PHEV ST Line X, Arktis-Weiß

    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, Heckklappe elektrisch, Wendematte Kofferraum, Fahrersitz elektrisch, GJR Michelin CrossClimate

  • Das brauchst Du nicht zu installieren. Das sind nur überflüssige Sprachdateien.

    Kann man sich sparen.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Das hat mich noch nie interessiert. Geht bei mir auch nicht mehr, da mir immer nur Updates für das alte 3.0 angeboten werden.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk