SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F11

  • Sierd

    Habe das gleiche Problem gehabt, hast du das mit dem Haken im Explorer #288 auch geändert.

    Danach ging die Installation.

    Viele Grüße aus Bergen ! :2352:


    Ralf





    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot

    Best. am 29.01.21

    Geb.12.05.21

    Zul. 09.06.21

    Ausl. 11.06.21

    Galaxy S23 Ultra 5G

    Bin mit meinem Kuga super zufrieden :6444:

  • Sierd

    Habe das gleiche Problem gehabt, hast du das mit dem Haken im Explorer #288 auch geändert.

    Danach ging die Installation.

    Ja, das habe ich eigentlich grundsätzlich.

    Kam bei dir auch zwischendurch "Navigation fehlerhaft"?

    KUGA PHEV St-Line X

    Erstzulassung 09.2020

    App: Samsung S23 mit Android 14

  • Nein kam nicht, es wurde aber auch nichts installiert.

    Hab die Autoinstall mit Explorer geöffnet und das reinkopiert


    Dann Stick eingesteckt und Installation fing an. Dann noch Sprachdatei #283 wie Mine schrieb installiert.

    Viele Grüße aus Bergen ! :2352:


    Ralf





    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot

    Best. am 29.01.21

    Geb.12.05.21

    Zul. 09.06.21

    Ausl. 11.06.21

    Galaxy S23 Ultra 5G

    Bin mit meinem Kuga super zufrieden :6444:

  • So, ich habe es auch geschafft: die neue App und die F11 Karten sind installiert und alles läuft bestens.

    Einen Fehler hatte ich nur: ich habe die neuen Sprachdateien für App und Navi gemeinsam VOR dem Karten Update installiert - so hat die Spracheingabe von Adresse im Navi nicht funktioniert.

    Musste die Sprachdateien nochmal nachinstallieren.


    Vielen Dank an Mine für die Bereitstellung und die Unterstützung bei Problemen. :thumbup: <3

  • Erste Uraubsfahrt mit F11:

    Irgendwie scheint die gute Dame im Navi nicht mehr hinterher zu kommen.

    Ich habe jetzt das Problem, dass die Durchfahrtzeiten zwischen den Auf-und Abfahrten zu kurz sind. Gerade hier im Bereich MVP wird das auf den BABs irgendwie nix.

    Nein, ich bin nicht zu schnell unterwegs ;)!

    Sie redet viel und zu langsam. Das hatte ich auch noch nicht.

    Die Anzeige stimmt, die Ansage ist fast immer falsch, weil zu spät.

  • hofy1


    bitte einmal in der Dateiübersicht nachsehen, ob auch alles richtig installiert ist.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Hallo in die Runde,

    Heute wurde bei mir das Softwareupdate 22C04 durchgeführt. Nach knapp einer Stunde war alles erledigt, fast alles.

    Ich wollte das ausstehende Kartenupdate noch durchführen und dazu die erforderlichen Daten auf einen Stick ziehen. Dabei habe ich dann festgestellt, dass das System sich auf dem aktuellsten Stand befinden soll. Ich dachte, da hat der freundliche FFH das Update gleich mit aufgespielt. Leider Fehlanzeige, das System zeigt immer noch das Kartenmaterial F10 an. Auch ein erneutes Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen brachte nicht den gewünschten Erfolg.

    Könnte ich die Dateien von Mine sowie die Sprachdateien erneut aufspielen oder ist dann mit weiteren Problemen zu rechnen.

    Danke und Gruß

    KUGA PHEV, ST-line, Obsidian Schwarz Metallic, Technikpaket, Fahrerassistenzpaket, Winterpaket, Panoramadach, Ganzjahresreifen

    Bestellt 23.07.2020, Zulasung 16.01.2021.

    :!:3 Wochen Werstattaufenthalt unmittelbar nach Auslieferung durch defekten Klimakompressor.