SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F11

  • Oder manuell updaten, kommt aufs gleiche raus.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Die Karteupdates auf F11 sind doch hier im Forum von Mine hinterleg. Nur zurückgehen auf Seite1 da steht alles.

    Viele Grüße aus Bergen ! :2352:


    Ralf





    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot

    Best. am 29.01.21

    Geb.12.05.21

    Zul. 09.06.21

    Ausl. 11.06.21

    Galaxy S23 Ultra 5G

    Bin mit meinem Kuga super zufrieden :6444:

  • Hallo, ich beabsichtige bei meinem Kuga MK3, Baujahr lt. FIN Januar 2021 (MJ), aktuelle Sync 3 Version 3.4.21194, ein Kartenupdate auf F11, ohne vorausgegangenes Sync 3 Update, zu machen. Der USB-Stick wurde entsprechend vorbereitet und ist bereit.

    Ist sonst noch etwas zu beachten?

    Wie hoch ist das Risiko das APIM trotzdem zu beschädigen bzw. unbrauchbar zu machen.


    Ich bedanke mich im voraus für eine helfende Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Horst

  • Hüstl ... seine Informationen nur aus dem Internet zu ziehen, ist aus meiner Sicht ja schon riskant. Dann aber aus einem Beitrag eines Users, der das erste Mal postet, Sicherheit zu ziehen, halte ich schon für sehr gewagt.


    Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich geht. Da würde ich mich tatsächlich nur auf wenige User hier verlassen, z.B. von Mine.

    Bestellt am 28.04.2021, ausgeliefert 15.10.2021

    Ford Kuga Titanium Ecoboost 150 PS in Lucid-Rot

    Ort: Südwestfalen

  • Eigenartig, wie kommst Du darauf das ich das "erste Mal" gepostet habe?

    Hüstl... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Den Unterschied zwischen Reaktionen und Beiträge sollte man schon kennen. 8)


    Ich habe die Karten, F9, F10, F11, so bereits auf allen unseren Kugas ( wir, meine Tochter und ich haben 3 Kugas und im Bekanntenkreis nochmals 2 ) aufgespielt und jedes Mal ohne Probleme.

    mfG Jörg


    (damit ich es nicht immer vergesse 8) )

  • Eigenartig, wie kommst Du darauf das ich das "erste Mal" gepostet habe?

    Hüstl... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Den Unterschied zwischen Reaktionen und Beiträge sollte man schon kennen. 8)


    Ich habe die Karten, F9, F10, F11, so bereits auf allen unseren Kugas ( wir, meine Tochter und ich haben 3 Kugas und im Bekanntenkreis nochmals 2 ) aufgespielt und jedes Mal ohne Probleme.

    Wie lange hat das denn gedauert ? Hast du das während einer Fahrt gemacht ?