Ich fahre meinen Diesel nur im ECO Modus. Ob da ein Unterschied im Verbrauch ist, kann ich also nicht sagen.
Wobei die Schaltvorgänge beim Sportmodus deutlich in die höheren Drehzahlen gelegt sind.
Ich fahre meinen Diesel nur im ECO Modus. Ob da ein Unterschied im Verbrauch ist, kann ich also nicht sagen.
Wobei die Schaltvorgänge beim Sportmodus deutlich in die höheren Drehzahlen gelegt sind.
Warum willste die nach links oder rechts schieben?
Ob und wie das geht, kann ich so nicht sagen. Das macht für mich aber auch keinen Sinn.....ich schaue ja gerade vorwärts da rein. Und nur der Blickwinkel ist ja in der Höhe unterschiedlich.
Außer, wenn der Kopf nicht symmetrisch auf dem Hals sitzt
oder du schräg im Auto liegst.
Über die Tasten am Lenkrad .....die mit dem Headup Symbol kann man auch die Einstellung für die Position der Anzeige auf der Scheibe wählen.
Oki, danke für die Antworten....es ist ein 2.0 Diesel
Hallo hier ins Forum,
ich hatte gestern den Eindruck, dass die Heckscheibenheizung an war, obwohl ich sie nicht geschaltet hatte und auch die Kontrollleuchte nicht leuchtete.
Als ich aus dem Büro ans Auto kam, lag eine lockere Schneeschicht in den Ecken auf der Heckscheibe. Da diese nicht die Sicht behinderte oder sonstwie störte, bin ich dann los gefahren. Einige Meter weiter sah es für mich so aus, wie wenn die Heckscheibenheizung begann, die Schneeschicht an den Heizdrähten zu schmelzen. Die war aber definitiv nicht von mir angeschaltet worden und auch die Kontrolllampe dazu leuchtete nicht.
Kann es sein, dass die immer bei bestimmten Temperaturen mit dem auto mit startet?
Kennt jemand hier diese Symptome?
Kann ich nicht bestätigen. Bin seit 48 Jahren mit div Versicherungen bei der HUK und habe weder bei irgendwelchen Schäden noch anwaltlichen Vertretungsgeschichten irgendetwas zu bemängeln..-?
Aus meiner Erfahrung auch so. Meine Schäden wurden von der HUK soweit vorhanden ohne Probleme beglichen...sowohl Rechtsschutz, Haftpflicht, Gebäude und KFZ.![]()
Das kann man in den Navigationsoptionen einstellen. Das hatte ich auch mal. Aber wie der genaue Abstellvorgang war, kann ich exakt nicht mehr sagen.
Aber es geht über die Optionen.
Bei meinem Mazda Leihwagen heißt das ganze veganes Leder.... Klingt viel besser als Kunstleder oder Plastik. Werden die Kuhhäute eben geschreddert und wandern dann als Gelatine auf den Kuchen der Veganer. Jeder bekommt das was er verdient.
Veganes Leder...ich hau mich weg....die Werbestrategen nehmen doch Drogen oder sind sonstwie geschädigt......naja gibt ja auch veganer Weichspüler.....der ist dann nur teilweise aus Schlachtabfällen...wem es gefällt
Warum sollten die Sensoren unterschiedlich gesetzt sein? Und dann noch soweit oben, dass dann nur ein halber Liter rein passt. Das wäre dann kompletter Blödsinn.
Obwohl bei mir auch nicht mehr nachzufüllen war.
Gegen das Beschlagen habe ich dann die Klimaanlage an, auch bei unter 4 Grad. Da sind die Scheiben schnell frei.
Ob an den hinteren Luftdüsen in der Armlehne warme Luft raus kommt, kann ich aber nicht sagen. Das teste ich aber mal.