Also ich persönlich verlasse mich nicht auf die Sensoren.....da habe ich nicht so ein sicheres Gefühl.....speziell wenn die Lücken recht knapp ausschauen....meist schaue ich in die Spiegel und parke damit ein....und die Kameras nutze ich häufig dazu....
Beiträge von Quaputzi
-
-
Also in der Bedienungsanleitung habe ich was gelesen, dass man die Öffnungshöhe bei der elektrischen Klappe programmieren kann...ich glaube, wenn man den Schalter beim öffnen drückt, bleibt die Klappe in der aktuellen Position und diese wird dann als neuer Endpunkt verwendet.
Getestet habe ich es aber bei meinem Auto noch nicht.
-
Also mein Bescheid sagt...322€ Steuer im Jahr

-
-
Ja...sieht nach einer fehlerhaften Verklebung aus.....werde es mal weiter beobachten.
Vielleicht fahre ich beim Händler mal vorbei......aber die ganze Scheibe tauschen.....mal sehen....
Besser werden die Autos ja nicht durch solche Austauschaktionen...ist eben ärgerlich

-
hm.....seltsam....wenn man auf dem Smartphone rum klimpert...
-
-
Komisch ich sehe das Bild.....muss mal schauen...
-
Vielleicht ist die Blende nur bis 200 zugelassen....

Spass beiseite.....da kann man ja froh sein, wenn man so einem Teil nicht auf der Autobahn im Tiefflug begegnet....und schon garnicht, wenn man vielleicht auf nem Moped so was ins Gesicht bekommt....
Teile dürfen sich doch nicht so einfach vom Fahrzeug lösen....
-
Hallo in die Runde,
beim Waschen habe ich an meiner Frontscheibe am Rand eine auffällige Stelle entdeckt.
Das sieht so aus, dass die Klebefolie der beiden Glasscheiben nicht 100% bis an den Rand geklebt wäre.
Das ist am unteren Rand auf der Beifahrerseite.
Hat wer aus diesem Forum irgendwelche Erfahrungen mit so etwas?kuga-forum.de/attachment/841/