Beim PHEV sind es nur 45L.
Dann sind doch schon die Tankinhalte bekannt...
Beim PHEV sind es nur 45L.
Dann sind doch schon die Tankinhalte bekannt...
Bei mir wird die Restreichweite mittlerweile mit 10.000 km angezeigt.
Wir waren am Donnerstag ca. 500 km unterwegs. Zunächst wurde dann 9000 km und dann am Abend 10.000 angezeigt.
Tankinhalt ist doch bei allen Modellen 54 Liter.....so habe ich es mal in der Bedienungsanleitung gelesen
Also die Geschwindikeitsregelung ist im städtischen Bereich eher wenig nützlich, auf der Landstrasse halbwegs passabel und auf der Autobahn recht gut.
Wobei teilweise die Erkennung wirklich recht spät erfolgt und man wirklich eine weitere Strecke zurück legt, bevor die Verzögerung erfolgt.
Aber irgendwie beeinflussen kann man das offensichtlich nicht.
Danke für die Info.
Heute morgen habe ich eine halbwegs, für mich brauchbare, Möglichkeit gefunden.
Wenn das Auto nach dem Ende der Geschwindigkeitsbegrenzung wieder beschleunigt, drücke ich einfach bei meiner Wunschgeschwindigkeit den "Res" Wippschalter am Lenkrad. Dann wird die aktuelle Geschwindigkeit als neues Limit gesetzt.
Ja soweit funktioniert das ja auch. Aber egal was ich eingestellt habe....sobald das entsprechende Verkehrszeichen kommt, womit alle Tempolimits aufgehoben werden, habe ich wieder die 130 als Vorgabe.
Klar kann ich die dann mit dem Taster verändern, aber nur bis zum nächsten Ende eines Limits.
Bei meiner Wegstrecke auf die Arbeit sind das einige Korrekturen und im Berufsverkehr bin ich meist nur mit 120 oder 125 maximal unterwegs.
Hallo,
kann mir jemand erklären, wie man das System so einstellt, dass sich die Geschwindigkeit auf Autobahnen, ohne Geschwindigkeitsbegrenzung, nicht automatisch immer wieder auf 130km/h einstellt?
Das System scheint irgendwie auf 130 eingestellt und ich habe bisher keine Option gefunden, diesen Wert als Vorgabe zu korrigiern.
Danke
Hat nur 109PS. Zahlendreher ?
Naja...für 109 PS läuft der echt gut....muss dann direkt an meine Versicherung gehen.....da zahle ich dann ja weniger
Ich benutze seit Jahren A1 Speedwax.....
Damit bin ich bisher immer top zufrieden und die Anwendung ist auch rechts simpel
Wie häufig kommt das so vor?
Und Verbrenner brennen wohl auch, von Zeit zu Zeit.......und was nun wie gefährlicher ist, darüber könnten man auch diskutieren