Also ich habe den 924 und der reicht mir vollkommen aus. Brauche keinen faltbaren und habe fast immer nur ein Fahrrad drauf.
Beiträge von Quaputzi
-
-
Geht da nicht die M Taste am Wahlschalter?
Habe da bisher kein Problem mit der grundsätzlichen Schaltung.
-
Also die AHK ist definitiv nicht aus Alu oder Alulegierungen. Zumindes bei meinem Auto nicht.Die sieht für mich nach Stahlguss aus, mit den nachbearbeiten Flächen incl. Kugel.
-
Also das habe ich auch ab und zu. Aber reproduzierbar ist das bei mir nicht. Wenn ich dann in den Audio Einstellungen rum stelle, kommt der Ton der Sensoren dann wieder räumlich, wie es sein soll.
Aber das kommt bei meinem Kuga extrem selten vor.
-
Ja, die Werkstätten rufen unterschiedliche Preise auf ( z. B. beim Öl)
-
Wer baut sich denn eine Wallbox an die Wall am Haus....bei uns ist das eindeutig die Waldbox vom Heidelberger
Und wenn wir nicht schon ein Mokka e im Fuhrpark der Familie hätten und auch nicht die Box am Haus, wäre mein Entscheidung vielleicht nicht so gefallen.
Aber E Autos sind richtig geil zum Fahren und denen gehören recht sicher die Zukunft, wenn auch vielleicht nicht final.
Und die Gespräche zum Beispiel, wie lang ist deiner...ähh wie weit kommtst du, sind für uns eher nicht relevant, weil wir keine tausende Kilometer mehr am Stück fahren möchten.
Und Ladesäulen sind aktuell eher nicht die Mangelware, vielleicht die Ladekosten und die Vielzahl der Betreiber bzw. der Tarifwirrwarr.
-
Also meine Entscheidung ist getroffen.
Das Kuga fahren ersetzte ich ab 2025 durch Explorer fahren....
Obwohl mein Kuga bisher ohne nennenswerte Probleme läuft, steige ich auf BEV um, zumal wir schon eine Waldbox am Haus haben und ich persönlich Elektrisch richtig gut finde
-
Also so ist die Beschriftung meiner Scheibe, ist aber noch zusätzlich die Version "Sound Screen"
Aber auf dem zweiten Bild sind die Heilkräfte als regelmäßige Struktur erkennbar.
-
Also die Heizdrähte sieht man in der Scheibe sehr deutlich. Und wenn ich zuvor eine beheizte Scheibe hatte und die Werkstatt ohne Info eine nicht beheizte verbaut hätte, würde ich denen recht hart ans Bein treten.
-
Wäre für mich recht einfach, der Verkäufer bringt das auf die Reihe und dann würde ich das Auto kaufen, wenn Alles passt. Oder man nimmt mit im Vertrag auf, dass die Updates kostrnlos und erfolgreich auf gespielt werden