Ich fahre im Sommer die 19er und im Winter die 18er und kann da keinen großen Unterschied hinsichtlich der Härte feststellen.
Beiträge von Ben-LDK
-
-
Beim Vignale hat man die PHEV-Plakette von Anfang an nicht aufgeklebt, ich habe meine damals direkt entfernt und an einen Vignale Fahrer hier im Forum weitergegeben.
-
Eine Frage des Fahrstils, Fahrprofils und bei den aktuell hohen Temperaturen ist auch der Verbrauch der Klimaanlage nicht zu vernachlässigen.
-
Danke !
Weiss jemand die Ausschaltzeit ab Werk ?
( Kuga kommt die Tage und Anschluss soll in Werkstattgemacht werden,
darum kann ich nicht selbst testen )
Was lässt du denn gleich einbauen? Bei mir war es die Dashcam und die wurde gleich richtig am Sicherungskasten verdrahtet, inkl. dem benötigten Dauerstrom und Zündungsplus.
Der Timeout lag bisher bei 30 Minuten.
-
Ich gehe mal davon aus, das sich da an den Steuergeräten bei den neueren Modellen nichts geändert hat, evtl. könnte ein anderer Default-Wert gesetzt sein, aber das ist ja dann letztendlich egal.
Den Timeoutwert kann man mittels der Software Forscan und einem passenden OBD-Adapter anpassen.
-
Was soll denn die "Abdeckung Türschloss Stahl" sein?
Das habe ich mich auch schon gefragt, selbst der Leihkuga, der 1/20 gebaut war, hatte keine Abdeckung auf dem Schloss der Fahrertür, der Mondeo vorher hatte sowas.
Allerdings könnte ich mir bei dem Wortlaut auch vorstellen, daß es sich um eine Abdeckung im Inneren der Tür handelt, die das Schloss vor Manipulation schützt, aber das ist reine Spekulation.
-
Dort steht nun Model Year 2023... Das kann nicht stimmen, oder?
Wenn ich mich recht entsinne beginnt das neue Modelljahr nach den Werksferien in Valencia, von daher könnte das schon passen.
-
Der Bau deines Kuga wird vermutlich begonnen haben, dann kamen die Werksferien in Valencia und er Stand erstmal für die Zeit der Ferien unvollständig auf der Fertigungslinie. Der 29.7.22 war der letzte Fertigungstag vor den Ferien, der 22.8. ist der erste nach den Ferien.
-
-
Und es ist auch noch nicht solange her, das Autos auch ganz ohne Unterbodenverkleidung daher kamen ...