doch hat er, das hat MichaelTE doch sogar noch als Zitat beigefügt.
Beiträge von Ben-LDK
-
-
Ford will wohl mit Macht die Kunden verprellen... hat denn dein Händler erklärt, warum das Ganze? Sind es in der Tat die Lieferschwierigkeiten der Halbleiter?
GrußAber dann müsste es andere Hersteller auch treffen.
Es sind ja auch andere Hersteller betroffen, u.a. VW/Audi, Daimler, Hyundai/Kia, Toyota...
Und es sind es ja nicht nur die Autohersteller, die wegen dem Chipmangel nicht produzieren können, das zieht sich quer durch alle möglichen Bereiche, die in irgendeiner Form mit Elektronik zu tun haben.
Und daraus folgt dann sowas: Teufelskreis - Keine Chipfertigungsmaschinen wegen Chipmangel
-
Wie ist das möglich das du ihn auf 240 bekommst.
Sind doch bei 204 km/h abgeregelt!
Hab ihn bei Wolf Ra**ng chippen lassen...

Ich wollte eigentlich meine vorherige Meldung in diesem Thread unterstützen, dass das Symbol ET den Engineering Test Mode zeigt, den erreicht man, wenn man beim Starten des Kugas die OK-Taste am Lenkrad gedrückt hält, dort gibt es dann den Instrumenten Test (Gauge Test), da bringt man den Kuga auch dazu, von 0 auf 240 in einer Sekunde zu beschleunigen.
-
Bin halt schon alt und vergesslich.....?♂️?♂️?♂️
Armes Duduu

-
Ich hatte das Symbol auch eben als ich mit 240 Sachen unterwegs war, rein elektrisch versteht sich.
-
Ich habe meinen auch gleich am ersten Tag mit einer 3-Schicht-Keramikversiegelung versehen lassen, auch für 800 €.
-
Oh, genau....mach mal nen Thread auf zu dem Thema Versiegelung, oder gibt's da schon einen?...und poste mal, wo gemacht, welche Art der Versieglung und wieviel es gekostet hat...
Gibt es doch schon, sogar mit Beiträgen von dir ...
-
habe auch eins...
was bedeutet das ET ?
Das könnte eine Anzeige für den Engineering Test Modus sein.
-
Das kenne ich von meinem früheren Fiesta und unserem Focus, beide in schwarz und beide hochempfindlich was Kratzer angeht, der Mondeo in Ruby Rot war gegen Kratzer sehr unempfindlich hatte aber auch die ganze Front mit Steinschlägen übersät, der wurde aber zu 95% auf der Autobahn bewegt, da finde ich das relativ normal.
Mein Kuga hat erst gut 1.000 km auf der Uhr und ist mit einer Keramikversieglung versehen, da ist nichts zu sehen.
-
Hast du das auch Sync3 (APIM) aktiviert, dort findet sich der Punkt dann auch unter Einstellungen
Grundsätzlich gibt es zwei unterschiedliche Arten von Fahrzeugen. Bei unserem Kuga werden die ganzen Einstellungen über das Sync konfiguriert, beim Mondeo konfiguriert man die ganzen Optionen dann in Untermenüs im Cockpit (IPC), dementsprechend finden sich die meisten Optionen bei Forscan sowohl im APIM als auch im IPC.